Law POV.
(In der One Piece Welt)
Wir lösen die Umarmung wieder und sie lächelt mich Glücklich an. Ich schaue zu Shachi der mir etwas mitteilt..."Caption...! Wir haben schon alle Trümmer durchsucht... aber wir haben nichts mehr gefunden... Nicht mal Metall zum Herstellen von Waffen." Überrascht schaue ich sie an. "Nichts?" Er schüttelt den Kopf. "Es gibt noch ein Geheimes Waffenlager...!" Wir schauen zu der kleinen die ihren Arm leicht festhält..! "Wo?" Sie schaut uns misstrauisch an. "Wofür braucht ihr die Waffen?" Ich nehme meine Hand von der Wunde und sage "Meine Tochter muss gegen die Kämpfen die hier alles Platt gemacht haben. Ich will sie Unterstützen und ihr diese Waffen besorgen!" Ich zeige ihr den Zettel und sie schaut mich an. "D-das hätten wir alles auf Lager..! Mein Vater hat es erst vor kurzem Geschmiedet..!" Ich versuche aufzustehen und frage "Dürften wir diese Waffen haben? Um die Mörder deiner Insel zu Vernichten?" Sie überlegt und sagt "N-nur... wen ihr mich mitnehmt...!" Ernst schaue ich sie an. "Was meinst du mit mitnehmen?" Sie ballt ihre Hände zu Fäusten "Ich will sie kennenlernen! Ich muss wissen wem ich die Waffen von meinem Vater anvertraue!" Wir schauen uns ernst an und ich sagte "Na gut. Bepo! Geh und hol meine Teleschnecke." Er rennt los und ich schaue in den Himmel. Die Sonne steht schon hoch am Himmel und Selina müsste gerade nach Hause kommen...
Ich hole aus meiner Tasche ihr Foto und zeige es dem kleinen Mädchen. "Das ist Selina... Meine Tochter..!" Sie nimmt das Foto und sieht Selina mit großen Augen an... "Ist sie Hübsch..!" Bewundernd schaut sie Selinas Bild an... Bepo kommt mit der Teleschnecke wieder und ich Kontaktiere Selina...
Selina POV.
(In der Realen Welt)
Die Schule ist zu Ende und es ist Freitag..! Morgen haben die fünf nichts mehr zu Lachen. Das Wochenende werden wird durch Trainieren mit nur kleinen Pausen. Und nächste Woche von Montag bis Freitag überlasse ich sie meinen Zombies. Ich werde die Abschlussprüfungen mitschreiben und bestehen! Ich will gerade wieder das Haus verlassen als die Teleschnecke von Papa klingelt..! Mit weit geöffneten und Tränen in den Augen renne ich zur Teleschnecke. Ich nehme ab und frage "Ja? Papa?" Ich warte auf eine Reaktion und Papa sagt "Morgen meine Prinzessin." Es ist Papa. "Guten Morgen Papa." Er stöhnt kurz vor Schmerz auf und ich fragte "Ist alles in Ordnung?" Ich höre von ihm. "Ja mir geht es gut." Das hat sich aber nicht so angehört. "Bist du dir Sicher? Sind die anderen bei dir?" Im Hintergrund sagen mir alle Hallo. "Selina. Ich habe hier jemanden der mit dir Reden will." Mit mir? "Mit mir? Wer ist es denn?" Er übergibt die Teleschnecke an jemanden und ich warte bis sie etwas sagt. "Seid ihr noch da?" fragte ich nach einer kurzen Stille. "H-hallo..!" Es ist die Stimme von einem kleinen Mädchen. "Hallo. Wer bist du den?" Zögerlich sagt sie "I-ich bin...!" Sie hört kurz auf zu sprechen und sagt dann "Ich bin Rina!" Rina? "Schön dich kennenzulernen Rina. Du wolltest mit mir Reden?" Sie ist kurz still und sagt dann. "Hat sich schon erledigt..! Ich weiß es jetzt..!" fragend schaue ich die Teleschnecke an. "Was weißt du jetzt?" Sie übergibt die Teleschnecke wieder und mein Vater sagt "Sie wollte mit dir Reden um zu wissen was für ein Mensch du bist... Jetzt wird sie uns die Waffen überlassen." Ach so... "Kannst du ihr von mir noch etwas ausrichten?" Mein Vater sagt "Sicher." Er hält ihr Wahrscheinlich die Teleschnecke hin. "Rina... Ich danke dir das du uns Unterstützt..!"
Law POV.
(In der One Piece Welt)
Rina hat Tränen in den Augen und versucht das Schluchzen zu Unterdrücken aber sie kann es nicht. "Bitte... Räche mit diesen Waffen meine Insel!" Sie fällt auf die Knie und Selina fragt "Deine Insel Rächen?" Ich nehme die Teleschnecke wieder zu mir. "Wir sind hier auf der Insel wo super Waffen hergestellt werden... Aber sie waren vor uns da... Sie ist die Letzte Überlebende..!" Selina verstummt und flüstert "Verstehe...! Sag Rina... Das ich sie dafür bezahlen lasse..!" Rina hat es gehört und weint noch Lauter...! "Ich muss jetzt zum Training der anderen. Wir hören voneinander Vater." Ich sagte "Ja Gebt euch mühe..!" Selina lacht und sagt "Das werden wir!" Sie legt auf und Rina sagt "Folgt mir..!" Sie hat noch Tränen in den Augen und geht vor... Shachi und Penguin stützen mich noch und wir gehen ihr hinterher. Wir gehen zu den Trümmern von einem Haus und sie schaut sich um. Sie zeigt auf einen Felsen. Bepo und Jean Bard räumen ihn zur Seite und eine Falltür ist da. Sie öffnet sie mit einem Schlüssel den sie um ihren Hals trägt und wir steigen zusammen hinab... Es ist ein großer Raum der mit Waffen voll ist. Sie sind alle Ordentlich hingestellt und aus einem Standhaftesten Material. Einige Sogar aus Seestein. Das ist der Traum von der Marine... oder jedes Piraten...! "Nehmt euch was ihr braucht." Ich gehe vor und nehme einen Speer aus dem Regal. Er ist nicht sonderlich schwer und auch leicht zu führen. "Nehmt 4 Messer mit Seestein und ein Normales." Bepo und die anderen greifen zu. Wir packen alles in eine große Tasche und die Schleppt Jean Bard. Wir gehen wieder raus und Rina schließt ab. Jean Bard stellt einen Großen Felsen drauf damit die Luke nicht mehr zu sehen ist. Rina schaut Traurig dahin und Shachi fragt mich "Was ist mit ihr? Wir können sie nicht hier lassen..!" Ich schaue zu ihm und sagte "Wir setzen sie auf der nächsten Insel ab. Das ist das Beste für sie." Ich gehe schon vor und die anderen kommen mit ihr nach...
Selina POV.
(In der Realen Welt)
Das Training ist schon wieder vorbei und alle liegen Schwer Atmend auf dem Boden... Ich wische mir den Schweiß von der Stirn. "Steht auf!" Alle rappeln sich wieder auf und greifen mich gemeinsam an. Ich weiche allen Angriffen aus und ich merke wie sie immer besser werden und sie die Lust am Kämpfen packt... Sie werden sicher nicht Sterben...!
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...