(Könnte Spoiler enthalten)
Selina POV.
"Wo bringt ihr mich hin?!" Ich werde mitten in einen Raum geworfen und auf einem der Großen Stühle... sitzt Papa... Er ist Schwer Verletzt und gefesselt...
Doflamingo sitzt ihm gegenüber aber Papa ist ohne Bewusstsein..! "Was weißt du eigentlich über deinen Vater?" Doflamingo starrt ihn an und meint aber mich... "Also...!" Ich weiß wirklich nichts über meinen Vater... Nur das er Arzt ist und mein Vater... "Also nichts..!" Doflamingo stützt seinen Kopf und sagt "Er ist der letzte Überlebende von Frevance. Die Insel wurde damals von Soldaten ausgelöscht weil sich eine Krankheit ausgebreitet hat an dem die Menschen Gestorben sind. Damals wollte er die Welt zerstören und ist meiner Bande beigetreten." Papa... ist seiner Bande beigetreten? "E-er war... einer von euch?" Doflamingo nickt und lächelt.
"Damals hat er Gedroht uns in die Luft zu Sprengen wenn wir ihn nicht aufnehmen würden. Ich habe ihn Akzeptiert und uns fiel ein wenig später auf das auch er an der Krankheit leidet. Die weißen Flecken von der Hakuen-Krankheit. Damals haben viele Versucht uns beizutreten aber sie alle haben nach wenigen Tagen aufgegeben." Mein Vater litt auch an dieser Krankheit... aber ich kann keine Weißen Flecken auf seiner Haut entdecken. "Irgendwann hat mein kleiner Bruder Law aus einem Fenster in einen Schrotthaufen geworfen. Und Law hat Rache schwören..!" Ich traue mich zwar kaum aber... "Warum hat er ihn aus dem Fenster geworfen?" Er schaut zu mir rüber und ich zucke kurz zusammen. "Er hat Kinder gehasst." Er hat Kinder gehasst? Lebt sein Bruder nicht mehr? "Die Jahre vergingen und wir Bildeten Law in verschiedenen Bereichen aus...!" Die alle Sollen sozusagen... Papas Familie sein? "Irgendwann beklaute mich mein Bruder... Er hat mir die Operation Frucht gestohlen und sie Law gegeben. Zusätzlich wollte er mich an die Marine verraten und Law hat ihn Unterstützt." Verraten? Was hat er den Schlimmes gemacht? Geht es um die Spielzeuge die hier herum laufen? "Mein Bruder und ich richteten die Waffen gegeneinander... und ich Schoss zuerst." Wenn Doflamingos Bruder meinem Vater geholfen hat... muss er ihm was bedeutet haben... Ich habe das Selbe durchgemacht wie er... Was das Verlieren von Liebenden angeht... "Du hast uns beiden jemanden genommen der uns Lieb war... Dafür werde ich dich auch noch Töten!" Papa hat geredet und schaut Doflamingo Sauer an. "Ah bist du also endlich wach. Wie schön." Er wird ernst und fängt an ihn auszufragen... Was machen Luffy und die anderen wohl gerade? Ich schaue mich um und sehe an einem der Fenster Luffy eine Frau und ein Spielzeug Soldaten der schon viel mitgemacht hatte. Ich schaue schnell wieder weg damit sie nicht auffliegen.
Law POV.
"Willst du mich zum Narren halten? Oder weißt du wirklich nichts?" Ich schaue Sauer zu ihm rüber. Doflamingo steht auf und geht zu Selina rüber. "Wollt ihr euch nicht Beraten wie ihr fliehen könnt? Vater und Tochter." Er packt Selina am Kragen und wirft sie mir vor die Füße. "AH!" Sie hat Tränen in den Augen und schaut zu mir hoch. "Ach stimmt ja. Sie hat sich mir angeschlossen." Sauer balle ich meine Hände zu Fäusten. "Du Lügst! Du hast mich mit deiner Teufelsfrucht Manipuliert! Du Dreckskerl!" Baby 5 Tritt Selina und schreit. "Sprich nicht so mit dem Jungen Meister!" Selina schreit. "IST MIR DOCH EGAL WAS ER IST!! ER IST EIN SCHEIß BASTARD DER SEINEN BRUDER UND MEINE MUTTER GETÖTET HAT!! DAFÜR WERDE ICH IHN TÖTEN!!" Selina fängt an zu Leuchten und Baby 5 nimmt Abstand... Interessiert Schaut Doflamingo zu was passiert. Selina strengt sich sehr an aber... Schwach liegt sie jetzt da... "Dieser Scheiß Seestein!" Doflamingo setzt sich wieder und fragt "Was soll ich nur mit euch beiden machen?" Er fängt an zu Lächeln und sagt "Ich denke ich habe eine Verwendung für dich... Selina." Er schaut zu Baby 5 und ihrem Partner rüber. "Bringt sie in die Eingangshalle." Sie scheinen schon zu wissen was sie dann machen müssen. Baby 5 nimmt Selina und geht mit ihr raus. Buffalo folgt ihr und die Tür geht hinter ihnen zu. "Was hast du mit ihr vor?" Doflamingo schaut mich Lächelnd an. "Also machst du dir doch sorgen um deine Tochter?" Ich beiße mir auf die Unterlippe... Sie wurde sicher Manipuliert! Aber wo her soll ich das den Wissen? Ich kann nicht in ihren Kopf rein sehen! "Law. Entscheide dich mal. Ist sie deine Tochter und Verstößt du sie?" Ich kann nichts machen... selbst wenn ich ihr Helfen will ich bin gerade selber in Gefahr! (Ich schaue One Piece zwar aber ich bin noch nicht so weit. Ab hier erfinde ich einfach mal!) Die Tür wird aufgebrochen und Luffy stürmt rein. "Mingo!!" Er schlägt Doflamingo ins Gesicht und er fliegt in die Nächste Wand. "Junger Herr." Baby 5 kommt wieder und verwandelt ihren Arm in eine Kanone. Sie feuert sie ab und Luffy weicht aus. "Strohhut!!" Er fasst meine Ketten an und sinkt zu Boden.. "Die sind ja aus Seestein... So Kraftlos..!" Enttäuscht schaue ich ihn an. "Natürlich! Was denkst du das ich hier freiwillig sitze!"
"Junger Meister geht es ihnen gut?" Baby 5 Hilft Doflamingo auf der Sauer zum Strohhut guckt. "Bist also doch hier angekommen... Strohhut." Er lächelt und fragt "Wie kommt es das du nicht in der Arena bist und um die Kräfte deines Bruders Kämpfst?" Schlapp sagt er "Es gibt einen Würdigen Nachfolger... dem ich voll und ganz Vertraue." Wen meint er? Der Übertragung nach ist es keiner aus seiner Bande... Aber zu wem hat er noch so ein großes Vertrauen...! "Strohhut! Geh und Such erst Selina!" Ich schüttle seine Hand von den Ketten und er gewinnt wieder an Kraft. "Keine Sorge! Jemand kümmert sich schon um sie." Er duckt sich und seine Haut färbt sich rot... "Gear Second!" (Keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist.) Dampf umhüllt leicht seinen Körper und er schaut gerade aus zu Doflamingo. ... ... ...
-------------------------------------
Kleine Frage. Soll ich Lemon einbauen?
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...