Selina POV.
Die Zombies schauen sich einen Moment an und strecken dann alle ihre Hände nach oben. Eine Kugel bildet sich über ihren Händen und die Verschmelzen alle zu einer großen. Zero und die Diener machen mit... Diese große Kugel wird kleiner und kommt auf mich zugeflogen. Vor mir bleibt sie einen Moment stehen verschwindet dann aber in meinem Körper. Ich lege meine Hände auf die Stelle meiner Brust in der die Kugel in mir verschwand. Mit Tränen in den Augen sage ich "Danke. Ich danke euch allen." Sie Klatschen alle und ich springe von dem Balkon runter. Die Zombies unten fangen mich auf und lassen mich vorsichtig wieder auf die Beine. "Nennt mich Selina." Jeder kommt mir näher und ich umarme jeden der eine Umarmung will. Ich sehe am Straßenrand ein kleines Mädchen stehen. Sie schaut mich Sauer an und hat Tränen in den Augen. Ich gehe an den anderen Zombies vorbei zu ihr rüber. "Ich Akzeptiere dich nicht. Ich werde niemand anderen als ihn als meinen König akzeptieren." Sie fängt an zu weinen und läuft weg. "Warte!" Ich wollte ihr nach aber die anderen halten mich auf. "Geh ihr lieber nicht nach." Fragend dreh ich mich um. "Sie ist die größte Anhängerin von unserem Letzten König. Er hat dauernd von uns zu hohe Steuern erwartet und über 500 von uns Eingesperrt. Wir haben nicht die macht sie raus zu lassen..!" Ich schaue noch mal in die Straße durch die das kleine Mädchen rannte. Sie hat eindeutig geweint. Die Arme. Ich schließe kurz die Augen und sagte während ich meine Augen wieder auf machte "Bringt mich zu den gefangenen." Ich folge den Zombies und sie bringen mich in den Untergrund. Hier sind über 10.000Zellen. Und sie alle sind bis zum Rand gefüllt..! Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und schreie in den Raum. "Mein Name ist Selina Water! Ich habe die Teufelskräfte von der Frucht!" Sie greifen alle nach draußen... sie schreien alle und ich habe Angst vor ihnen...! Ich zittere leicht und ich hebe meine Hand. Zero hält meine Hand fest. "Warte!" Fragend sehe ich ihn an. "Du darfst nicht alle befreien. Einige wurden hier eingesperrt weil sie sich nicht Kontrollieren können. Sobald man sie in die Menschenwelt lässt...! Töten sie alles was sie sehen und machen ihre Opfer auch zu...! Unseres Gleichen." fragend sehe ich mich um. "U-und woher soll ich wissen wer die 500 Unschuldigen sind?" Er zuckt mit den Schultern und ich gehe näher ran. Ich stehe in mitten von allen und schaue in jedes Gesicht. Sie sehen mich alle an... sie wollen alle raus... Aber wen von ihnen darf ich raus lassen...? Ich drehe mich immer und immer mehr. Jeder von ihnen sagt das er zu den Unschuldigen gehört. Ich bin überfordert...! Zero legt mir eine Hand auf die Schulter und sagt "Du als die Nutzerin der Kraft kannst mit den Augen sehen wer dich anlügt. Und wer dir die Wahrheit sagt." Das kann ich... "Aber ich kann sie noch nicht benutzen... ich bin erst eine Anfängerin..!" Ernst sieht er mich an. "Dann wartet noch bis ihr es Beherrscht. Bevor ihr die Falschen aus dem Käfig lässt...!" Ich schaue mich um und alle wollen unbedingt raus..! Ich habe Tränen in den Augen..! Warum haben die letzten Könige sie gequält?" fragend sieht er mich an. "Wie meinen sie das?" Ich schaue mich wieder um und sagte "Das ist doch keine Art zu leben!" Ich gehe raus und das ganze Volk sieht mich fragend an. "Es tut mir leid. Ich kann mit meinen Kräften noch nicht gut genug umgehen das ich sehen kann wer unschuldig da drin sitzt."
"Aber mir tun die anderen leid..! Die die Kontrolle über sich nicht behalten können..! Ich würde es besser finden sie von ihrem Leid zu erlösen... als sie weiter so eingesperrt wie Tiere zu halten..!" Ich gehe zur Seite und die anderen Zombies können sehen wie es drinnen aussieht. Sie alle sind Geschockt und wissen nicht ob meine Idee gut oder schlecht ist. "A-aber sie können meinen Mann doch nicht einfach..!" Eine Zombie Frau bricht weinend zusammen und kniet vor mir. "Bitte tun sie es nicht!" Ich knie mich zu ihr runter und nehme sie in den Arm. "Wollen sie wirklich das ihr Mann weiter so leidet wie bisher?" Ich gehe zur Seite und sie sieht ihren Mann wie er quälend versucht an uns heran zu kommen...! Sie hält sich die Hände vor den Mund und weint noch Stärker als sie es eigentlich schon tut. "Ich will nicht das er weiter Leidet ich will ihn aber auch nicht verlieren!" Die Frau nimmt die Hand ihres Mannes an und er zieht sie zu sich. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern beißt er ihr in den Hals. Sie schreit und ihr Mann fängt an sie auf zu fressen...! "AAHH!!!" Ich taumle zurück und Zero stellt sich vor mich. Ich sehe nicht mehr wie der Mann seine Frau frisst... ich höre nur noch ein immer leiser werdendes Wimmern...! Die anderen Zombies halten ihren Kindern die Augen zu und ich gehe einen Schritt zurück...! Vor Zero ist eine menge Blut..! Das Blut wird immer mehr und fließt mir bis zu den Füßen..! Ängstlich gehe ich weiter zurück und stolpere über irgendwas. Ich lande auf meinen vier Buchstaben und starre weiter das Blut an... Mutter... Zero sagt "Räum das hier weg und gebt der Frau eine angemessene Beerdigung. Selina! Ich bringe sie für heute wieder zurück..!" Er legt mir eine Hand auf den Kopf und ich schließe meine Augen. Als ich sie wieder auf mache bin ich wieder in meiner Welt..!
Schwer Atmend sitze ich auf den Boden meines Zimmers..! "Was... war das? Wieso hat er seine Frau...!" Ich will das alles nicht wahr haben und schüttle öfters den Kopf..."Dann war er auf jeden Fall einer der die Kontrolle verloren hat..!" Mir hängen meine Haare ins Gesicht und Zero sieht mein Gesicht nicht..! "E-es reicht für heute... Du kannst zurück gehen... ich rufe dich sobald mein Training... weiter geht...!" Er schaut mich mit einem kalten Blick an. "Wie sie Wünschen." Er verschwindet und ich Beruhige erst mal meinen Atem... War das Heftig...! Das ist ein Zombie wenn er die Kontrolle verliert... und all denen... muss ich ein ende setzten! Ich höre Schritte... aber sie sind viel schneller als die vom alten Mann... und es sind mehr... Ich laufe zu meinem Schrank rüber und verstecke mich. Ich schaue durch den Spalt als sich die Tür öffnete...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...