Ich kann mich wieder Erinnern!

366 21 3
                                    

Selina POV.

Wer sind die? Sie kommen mir bekannt vor aber ich kann mich nicht erinnern! Leon rennt direkt weg und ich bleibe wie angewurzelt stehen. "Wer sich bewegt wird Erschossen!" Der Scharfschütze hat sein Gewehr in der Hand. "Ich frage nur noch einmal! Wo ist Selina Water!" Ich werde aus meinen Gedanken gerissen und sagte "Ich bin hier!" Sie schauen zu mir rüber und der Dicke fängt an zu lachen. "Also hast du noch immer den Mut dich uns entgegen zu stellen!?" Ich bin am Zittern aber das sieht man nicht. "Wer seid ihr? Und was wollt ihr von mir!?" Genervt schaut er mich an. "Hast du mich schon vergessen oder was?! Mein Name ist Blackbeard! Ich bin der Stärkste der Welt! Ich bereise die See um sie in die Dunkelheit zu stürzen!" Corine sieht zu mir rüber und schreit. "Es tut uns leid das wir dich angelogen haben! Aber bitte lauf weg! Selina!" Sie hat Tränen in den Augen und Jenny auch...! Sie schauen mich Bettelnd an. Die Gäste rennen auf mich zu und alle aus dem Raum. Ich werde herum geschubst und falle zu Boden. "AH!" Kaum sind sie alle draußen stehen nur noch Corine, Jenny, Kida und ich im Großen Saal. Die Tür hat jemand zu gemacht um Zeit zu gewinnen und ich fragte "Was ist hier los?! Corine! Jenny! Kida!" Ich habe Tränen in den Augen. Blackbeard schaut mich fragend an. "Wie was ist hier los?! Wir wollen unsere Rache! Du hast uns damals mit deiner Dämonen Form überrascht. Aber diesmal sind wir vorbereitet." Ich schaue fragend zu ihm. "Dämonen Form? Ich versteh gar nichts mehr!" Corine ruft mir zu. "Diese Typen sind Gefährlich! Lauf weg!" Ich sitze auf meinen Knien und mir kommt alle wieder hoch... Der Tot meiner Mutter, die andere Welt, das Treffen mit meinem Vater, das Training, die Marine, Blackbeard und Doflamingo... Zero... Rias...! Papa!! Alles! 

Ich halte mir den Kopf und fange an zu Schreien

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich halte mir den Kopf und fange an zu Schreien. "AAHH!!!" Ich schlage meinen Kopf einmal gegen den Boden und ich weine Stärker..! Zero..! Ich habe mich in Zero verliebt. Er ist einer meiner Zombies. Ein wahrer Freund. Papa ist ein Gesuchter Pirat der in der Vergangenheit mit Doflamingo ärger hatte! Ich weiß wieder alles... "Selina!" Corine sieht zu mir rüber während ich mich wieder aufrichte... ich lasse meinen Kopf hängen und sagte "Ich kann mich wieder an alles erinnern...! An alles und Jeden... jede Kleinlichkeit...! Ich lasse zwei Schwerter auftauchen und verwandle mich in einen Dämon. "Rias... ich bin wieder da..!"

Ich halte beide Schwerter fest in meiner Hand und sagte "Geht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich halte beide Schwerter fest in meiner Hand und sagte "Geht." Ich schaue zu Kida, Corine und Jenny rüber. Weinend laufen Corine und Jenny an mir vorbei. Kida allerdings ohne eine Reaktion. Als er an mir vorbei geht sagt er noch "Pass auf dich auf..!" Kaum haben sie den Raum verlassen schießt der Scharfschütze auf mich. Ich zerschneide die Kugeln und sie fallen zu Boden. Von hinten werde ich angegriffen und es trifft mich. Ich werde in die wand geschleudert aber ich stehe locker wieder auf. Ich dehne mich leicht und sagt "Ich bin echt aus der Übung." Ich fliege auf den Scharf schützen zu und trete ihn zu Boden. Der Große Typ läuft auf mich zu und will mich in den Boden Schlagen. Ich springe 1 Sekunde bevor er mich trifft weg und er haut seinen Kameraden wieder in den Boden. Mit einem Rad nach hinten nehme ich Abstand und wehre die Attacke von dem Schwertkämpfer ab. Ich zerschneide die Kugeln die auf mich zu fliegen und lenke einige auf den Schwertkämpfer. Der wird von einer Gestreift und ich schubse ihn nach hinten. Ich weiche dem Schlag von Dem großen aus und trete ihm ins Schienbein. Er krümmt sich und ich benutze ihn um in die Luft zu springen. Ich fliege bis an die Decke des Saales und im Sturzflug auf ihn. Ich ramme ihn in den Boden und bleibe auf ihm stehen. "Wollt ihr alle wirklich wieder Verlieren? Oder reicht das?" Blackbeard sieht mich sauer an. "Du kleine!" Er zeigt den anderen Mitgliedern seiner Bande das sie nicht weiter angreifen sollen. "Geht wieder zum Portal. Ich komme nach." Ich springe von dem großen runter und die zwei die am Boden liegen werden mitgeschleift. Die anderen verziehen sich und nur Blackbeard und ich sind übrig. "Bringen wir es zu ende!" Er lächelt und sagt "Lass uns doch eine Wette abschließen." Skeptisch schaue ich ihn an. "Eine Wette?" Ich halte mich trotzdem schon mal Bereit ihn gleich abzublocken. "Genau eine Wette. Was ist dein Einsatz?" Ich schaue ihn weiter Sauer an und fragte "Was schlägst du vor?" Er lächelt und sagt "Wenn ich gewinne...! Wirst du mich Heiraten!" Ich fauche und sagte "Und wenn ich gewinne?" Er sagt "Stelle ich mich der Marine." Dann wäre er aus dem Schneider... aber Hundert pro bevor er zu Impel Down kommt rettet seine Mannschaft ihn. "Ohne das du von deiner Mannschaft gerettet wirst?" Er nickt. "Dafür gibt es bei dir keine Scheidung. Du musst bei mir bleiben. Bis du Stirbst!" Ich schrecke zurück und gehe einen Schritt zurück..! Was soll ich machen? Er hat sicher was in der Hand um mich zu besiegen.. Aber wenn ich nicht zusage und Gewinne wird er wieder kommen...

Bitte Papa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bitte Papa... lass mich diese Entscheidung nicht bereuen! "Ein... Einverstanden!" Ich muss auf der Hut sein. "Na geht doch!" Ich greife ihn an und schneide ihm am Bauch. Ich habe getroffen und er schreit auf. "AAHH!! Das tut weh!" Er hält sich den Magen und sagt "Scherz." Er stampft einmal auf und der Boden unter mir zerbricht. Ich springe weg und egal wo ich lande der Boden zerbricht wieder. Ich bin in der Luft und mein Körper wird von einem Schwarzen Loch angezogen. "AAHH!" Blackbeard hält mich am Kragen fest und ich versuche mich zu befreien. "Lass los!" Ich steche mit meinem Schert zu aber das macht ihm nichts aus. "Hä? Wieso?" Er drückt mich in den Boden und ich schreie auf. "AAAHH!" Papa!! Bitte Hilf mir! Ich habe Tränen in den Augen und Blackbeard nimmt mich wieder hoch. "Bald wirst du mein sein!" ER wirft mich in eine Wand und ich werde unter den Trümmern begraben. Papa... bitte hilf mir doch...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt