Die 2 Wochen sind um... Es sind nur noch wenige Stunden bis sie auf das Schlachtfeld müssen auf dem sie eventuell ihr Leben lassen... Selina sitzt mit ihren 5 Freunden auf einem der Marine Schiffe und sind Angespannt. Guren muss irgendwas planen er hat sich die letzten 2 Wochen nicht einmal gezeigt... Weder direkt bei uns noch war er in der Schule nach der Aussage von Leon und Zero.. Selina schließt die Augen um noch ein wenig zu Schlafen...
Der Abend vor dem Krieg...
Law POV. (In der One Piece Welt) Auf dem Schiff der Strohhüte....
Selina ist Erwachsen geworden. Sie hat mit den anderen Hard Trainiert und sie sind schon alle sehr Stark. Sie könnten Gute Piraten werden... Eine Bande die der Marine viel Arbeit macht... So wie die von Strohhut-ya...! Nur mit mehr Beziehungen... Neben Kida und Jenny sind auch noch Corine und Leon ein Paar geworden... "Papa. Ich will mit euch den Plan noch mal durch gehen." Ich werde aus meinen Gedanken gerissen... Alle nicken und Selina breitet eine Karte von der Insel aus. "Papa. Ihr werdet hier rechts um die Insel fahren. Stoppt alle die die versuchen zu fliehen. Und wenn jemand Hilfe braucht von uns Helfen. Luffy, du und deine Crew fährt links rum." Nami nickt... "Und nun zu euch." Ernst schaut sie zu Corine, Jenny, Kida, Zero und Leon. "Ich weiß das es für euch neu ist. Aber haltet euch nicht zurück..! Macht was ihr wollt nur tötet euren Feind nicht." Die Fünf sind leicht angespannt und nicken. "Nun zu der Verteilung. Corine, Jenny... Ihr werdet gemeinsam meine Mutter aufhalten." Sie schauen leicht verängstigt sagen aber im Chor. "Verlass dich auf uns!" Selina nickt. "Kida du wirst einen großen Bogen um deinen Onkel machen und suchst den Offizier mit dem Namen Vinzent." Kida nickt und ballt seine Hand zu einer Faust. "Ich werde dich nicht Enttäuschen!" Selina schaut ernst zu Leon. "Leon. Du suchst den Gegner mit dem Namen Ken." Leon nickt und schaut zu seinen zwei Schwertern.. "Und Zero..! Du suchst den Gegner mit dem Namen Haru." Ernst nickt Zero und schaut prägt sich die Karte ein..! "Selina? Was wirst du machen?" fragt Luffy während er eine Keule frisst. "Ich werde nach Guren suchen! Und wenn ich ihn Gefunden habe..! Ist Schluss mit Lustig!" Luffy schluckt das Stück das er im Mund hatte und lächelt. "Du siehst deinem Vater wirklich immer ähnlicher." Ich mische mich ein. "Hey! Strohhut-ya! Bleib ja auf deinem Schiff. Das gilt auch für deine anderen mit gliedern!" Strohhut-ya, Zorro und Sanji drehen sich unauffällig weg. "Ja ja....!" Selina holt vom Sofa eine Kiste. Sie verteilt an jeden eine Teleschnecke. "Sie sind alle miteinander verbunden. Jeder kann höre was ein anderer dem anderen mitteilt. Verliert sie bloß nicht. Sie werden euch das Leben retten..!" Ich nehme die Teleschnecke entgegen und die anderen verlassen den Raum um noch ein paar wenige Minuten zu haben...! Nur Selina und ich bleiben übrig..! "Papa..!" Ich schaue sie an..! "Ich weiß..! Auch wenn ich es ungern mache..!" Ich benutze meine Kraft und nehme Selinas Herz an mich..! "Pass auf mein Herz auf..!" Ich lege es in eine Kiste und die lege ich in eine Tasche die ich mir umhänge. "Sicher..!"
Die Sonne geht langsam auf und Jeder ist auf seiner Position... Law POV...
Ich hoffe das sie alle wieder kommen..! Ich schaue in den Himmel der sich langsam rot färbt von der Aufgehenden Sonne... Selina..! Wehe du lässt jemanden Sterben...
Selina POV.
Ich mache meine Augen wieder auf und die Sonne blendet mich. Ich stehe auf und die anderen stehen schon bereit. Jenny liegt in Kidas Armen und Corine in Leons. Sie geben sich noch einen Kuss und schauen dann zu mir. "Seid ihr alle bereit?" Sie nicken... "Achtet nicht auf eure Umgebung..! Egal wie viele Soldaten euch anhimmeln das ihr helfen sollt..! Rennt weiter.. Die Offiziere werden ihnen helfen!" Zero steht abseits hört aber trotzdem alles. Ich gehe zu ihm rüber und ich fragte "Erinnerst du dich noch an damals? Als du..!" Er nickt.. "Inzwischen kann ich mich wieder an alles erinnern." Ich schaue ihn an... "Dann wird dich das sicher nicht stören..!" Ich ziehe ihn an seiner Krawatte zu mir runter und drücke meine Lippen auf seine...
Wir küssen uns Leidenschaftlich und ich höre ein "PFOTEN VON MEINER TOCHTER!!" Wir trennen uns... Erschrocken schauen wir zu den Teleschnecken die auf unseren Schultern sitzen. "Papa!" Meckere ich rum... Momonga der Offizier dieses Schiffes kommt auf uns zu. "Es wird Zeit..!" Ich schaue noch einmal zu Zero und den anderen... "Wehe einer von euch wagt es zu Sterben..!" Die anderen lächeln mir zuversichtlich zu und wir gehen alle an Land... In der Mitte der Insel stehen sich beide Armeen gegenüber... Durch eine Übertragung unserer Teleschnecken können Papa und Luffy alles sehen was hier passiert. Guren tritt vor und sagt "Wie schön das ihr aufgetaucht seid. Ich hätte damit gerechnet das ihr nicht so viele seid..! Ist aber auch Egal...!"
Ich habe meine Sense schon in der Hand und bin bereit jederzeit einen Angriff von ihm oder irgendjemanden auf Akainu abzuwehren. Es ist klar das sie versuchen das größte Hindernis als erstes aus dem Weg zu räumen. Das ausgerechnet ich ihn Schützen muss! Das Kotzt mich an!! Egal! Ich kann später darüber nachdenken..! "Ich habe schon mitbekommen das ich nicht gegen Akainu Kämpfen werde..! Deswegen habe ich eine Überraschung für euch." Er Kündigt es an?! Ich schaue in den Himmel und Pfeile fallen vom Himmel "Vorsicht!" schreie ich und Kida erschafft eine Art Dach über uns..! Sein Goldstaub ist wirklich nützlich...! "Gut Gekontert..! Das habe ich wirklich nicht erwartet... Aber wozu noch lange Reden Schwingen! ANGRIFF!!!" Seine Ganze Armee stürmt auf mich los und er zieht sich mit meiner Mutter zurück. "Corine! Jenny!" Zusammen springen wir auf eine Goldstaubwolke von Kida der uns näher an die beiden ran bringt..! Jenny hat schon ihre Waffe in der Hand und zielt.
Sie schießt dreimal und meine Mutter bleibt stehen. Sie dreht sich um... Corine und Jenny springen von der Wolke und stellen sich ihr zum Kampf..! Die Wolke kann mich nicht weiter Tragen und ich springe mit viel Kraft in die Richtung in die Guren Läuft... Ich hole dich ein! Du Schwein!
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
أدب الهواةEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...