Die Dunkle Seite der Teufelsfrucht...

531 27 3
                                    

Law POV.

Ich wische mir den Schweiß von der Stirn und weiche vom Tisch zurück. Ich habe Selina erfolgreich behandelt...! Ich setzte mich und fange an mich Selber zu verarzten. Selina und der Typ sind noch ohne Bewusstsein. Die beiden Mädchen sitzen schweigend auf einer Bank und die Frau die uns geholfen hat schaut kurz raus. "Es ist niemand zu sehen." Ich bin fertig damit meine Wunden zu versorgen und schaue aus dem Kaputten Fenster. Zero und Baby 5 sind noch am Kämpfen und es sieht nicht gut aus für Zero... "Wir müssen weiter! Was ist über uns?"  die Frau überlegt und sagt "Ich glaube die Waffenkammer..!" Die Tür wird aufgebrochen und Dellinger kommt rein! "Gefunden!"

Wo kommt er den her!? Er tritt die Frau weg und greift Selina an! Ich zieh sie da weg und er tritt den Tisch um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wo kommt er den her!? Er tritt die Frau weg und greift Selina an! Ich zieh sie da weg und er tritt den Tisch um. "Ich kriege euch!" Ich nehme mein Schwert in die Hand und ziehe es aus der Scheide! Zero wird neben mich geworfen und er bewegt sich nicht mehr. Seine Wunden sind schwer heilen aber langsam. Baby 5 steht hinter mir und richtet eine Waffe auf mich. Die beiden Mädchen stehen hinter mir und ich kann nicht Kämpfen solange sie hier sind. Sie würden verletzt werden! Ich beiße mir auf die Lippe... Wieso schleppe ich sie eigentlich mit mir rum!? "Jetzt gibts essen!" Dellinger greift uns an. Ich blocke seinen Angriff und Baby 5 schießt auf uns. Die Kugel wird gleich Explodieren! Es wird schon hell und Sauer schaue ich mich mit den Augen um...! "ROOM!" Ich tausche die Position von Selina mit der von der Kugel und Stelle mich mit dem Rücken zu der Explosion. Ich halte Selina in meinen Armen und schütze auch die anderen Beiden vor der Explosion. Die Frau hat sich mit dem Jungen in einer anderen Seite des Zimmers in Sicherheit gebracht. Als es wieder still ist dreh ich mich um und Baby 5 liegt unter ein paar wenigen Trümmern begraben. Dellinger ist nicht zu sehen..! Ich lege Selina bei den Mädchen ab und schaue mich um. Er ist nicht mehr hier im Raum. Ich lasse mein Schwert sinken und Atme auf. "ah..! Uh..!" Baby 5 steht auf und hält sich den Kopf. "Raffiniert von dir Law..!" Sie streckt sich und tut so als ob sie nichts abbekommen hätte. Fuck! "Dachtest du das so was uns umhauen kann?"

 Fuck! "Dachtest du das so was uns umhauen kann?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Nein ich hatte was anderes im Sinn." Ich trete einmal gegen die Wand und Schwerter und andere Waffen fallen von Oben runter. Baby 5 und Dellinger stehen genau da runter. Zero verschwindet wieder in seine Welt und ich nehme die beiden Bewusstlosen. Wir laufen aus dem Zimmer und die drei Frauen folgen mir. Wir laufen wir los im Schloss rum und bleiben stehen als sich die Wände auf uns zu Bewegen..! "Was?!" Ich versuche mich auf den Beinen zu halten und die Frau sagt "Das muss Kommandant Pica sein!" Eine große Steinhand greift nach uns und wir weichen aus. Die beiden Mädchen haben sich zur Seite geworfen und Selina macht immer noch nicht die Augen auf. Ich kann nicht Kämpfen da ich die beiden unter den Armen habe. "Wir laufen weg!" Wir drehen uns um und viele Soldaten stehen uns im Weg. Die Stein Hand greift wieder nach uns und jemand schneidet die Hand ab. Zorro landet vor uns auf den Beinen. "Zorro!" Er schaut uns an und Atmet schwer. "Was macht ihr den hier?! Geht wo anders lang!" Er sieht das ich unter meinen Armen Selina und den Typ habe. Er sieht die Soldaten die auf uns los stürmen und fragt "Was macht ihr noch hier?!" Hätte ich eine Hand frei hätte ich mich selber geschlagen. "ICH KANN GERADE NICHT KÄMPFEN UND WIR SIND UMZINGELT DU GENIE!" Er schaut nochmal zu den Angreifern und sagt "Ach so! Ich kann euch leider nicht Helfen! Ich habe..!" Er hört kurz auf zu Reden und schneidet einen weiteren Arm ab. "Helfen da ich hier alle Hände voll zu tun habe!" Die Soldaten stehen schon fast vor uns. Ich drücke Selina und den Typ den beiden Mädchen in die Arme und stelle mich zwischen die Soldaten und den anderen. "Ich verlass mich auf dich!" Zorro schützt die anderen vor Pica während ich die anderen Soldaten fertig mache!

Selina POV.

Ich höre Kämpfe... Ich höre Papas Stimme... Und Zorros...! Ich höre Schluchzen... von Corine und Jenny...! Aber warum weinen sie? Weinen sie um mich? Geht es Kida schlechter? Oder sind wir gerade in Gefahr? Mein Körper will sich einfach nicht Bewegen!  Beweg dich! Beweg dich!! "Gib es auf! Ich habe deinen Körper übernommen."

Ich bin in einem großen Raum und es ist alles Dunkel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin in einem großen Raum und es ist alles Dunkel. Ich kann nur sie sehen... "W-wer bist du? Und was machst du in meinem Körper?!" Sie hält sich den Handrücken vor den Mund und lacht. "Du hast mich doch unfreiwillig in deinen Körper gelassen..! Die zwei Jahre... irdenen sich deine Wut und dein Hass angestaut haben... haben mich erschaffen..! Und im Kampf gegen Blackbeard hast du mich doch auch freigelassen. Ich habe für dich diese Idioten fertig gemacht." Ich gehe einen Schritt zurück. "Was ist hier los!? Ich versteh es nicht mehr!"  Sie lacht und sagt "Es ist eigentlich ganz einfach. Ich bin der Dämon von der Teufelsfrucht die du Gegessen hast... und ich zerstöre dein Inneres mit deinem Hass und deiner Wut..! Das ist einer der Gründe warum sich die anderen Benutzer lieber selber Töten als von mir getötet zu werden." Ich halte mich selber im Arm und zitter. "Willst du dich wie die anderen jetzt auch Töten? Oder willst du es durchziehen?" Sie schaut mich Interessiert an..! Ich lasse den Kopf sinken und sie lacht. "Ich spüre deine Angst! Mit der Ausrede *Ich habe keine Angst vor dir!* kommst du also nicht weit." Sie gehört zu mir...nein zu der Teufelsfrucht... Ist sie ein Teil von mir? Wie die Teufelsfrucht? "Du hast ungefragt meinen Körper übernommen... Du hast in meinem Namen Menschen verletzt..!" Sie lacht und fragt "Was willst du jetzt tun? Versuchen mich zu töten? Dir das Leben neh...!" Ich stehe schon neben ihr und Umarme sie...! "H-hey! W-was machst du..?!" Sie zappelt aber ich lasse sie nicht los... "W-was...!" Ich habe Tränen in den Augen und fange an zu weinen... "Ist schon gut...! Ich bin mir sicher das du nur so tust...! Du bist eigentlich nicht so..! In Wirklichkeit willst du nur einen Freund... der dir zuhört und der dich nicht mehr alleine lässt..!" Sie schubst mich weg und hat Tränen in den Augen. "Du hast sie doch nicht mehr alle..!" Sie weint und schaut mich fragend an..! Sie fasst ihre Tränen an und fragt "Wieso? Wieso berührt mich das so?!" Ich lächle leicht. "Weil du mit meinem Körper verbunden bist... und ich das Selbe empfinde..! Wir sind uns wirklich ähnlich...!" Sie geht in die Knie und ich knie mich zu ihr..! "Lass es raus..!" Ich tröste sie und sie erwidert die Umarmung...  "Die anderen haben mich angegriffen oder ihr Leben beendet! Sie haben mir alle Weh getan!" Ich tröste sie weiter und frage "Geht es dir jetzt besser?" Sie nickt und ich lasse sie los... "Du bist wirklich so wie ich es in deinem Herz gesehen habe...!" Ich streichle ihren Rücken und sie sagt "Lass mich alleine...! Deine Freunde brauchen dich mehr als ich dich...!" Ich kann meinen Körper wieder spüren... "Wir reden später weiter...!" Sie nickt leicht...

Law POV.

Ich habe alle Soldaten fertig gemacht und wir sind in eine Abstellkammer geflohen... aber die Soldaten werden gleich hier die Tür aufmachen... Ich bin zu Schwach um noch einem room zu benutzen.. Wenn wir Pech haben ist es gleich vorbei. Die Tür geht auf und Dellinger lacht uns an. "Gefunden!" Vor uns steht Selina und schlägt mit ihrer Sense zu. Dellinger weicht zurück und hat einen Schnitt an der Linken Schulter...

"W-was ist passiert?" Er weicht bis zur Wand zurück und Selina lässt ihren Kopf noch hängen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"W-was ist passiert?" Er weicht bis zur Wand zurück und Selina lässt ihren Kopf noch hängen... Ihre Augen kann man nicht sehen und Dellinger schaut sie geschockt an... Sieht er etwas was wir nicht sehen können? ....

--------------------------

1330 Wörter. Das Kapitel ist etwas länger als sonst aber egal. Noch eine wichtige Frage an euch. Soll ich Lemon in die Geschichte mit einbauen oder soll ich nicht? Schreibt es mir in die Kommentare. Danke an alle und noch Viel Spaß beim weiter lesen der nächsten Teile die Bald kommen. LG RyoukoEucliffe ^^

Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt