Der Film: 3/3
Nachdem wir alles im Studio erledigt haben war es endlich soweit, heute darf ich im Maddison Square Garden spielen.
Hier dürfen nur die ganz großen hin, und es ist für mich eine Ehre hier singen zu dürfen.Ich stand nun aufgeregt in der Kabine und über meine Tanzschritte, bis plötzlich die Tür auf ging und Stella meine Stylistin rein kam und mich anlächelte, dies heißt es geht los.
Ich atmete noch einmal durch und dann gings los.Wir liefen bis unter die Bühne, wo ich mich dann zusammen mit meinen Tänzern auf eine Plattform stellte die dann gleich hochfuhr wenn die Musik für ,,Run The world!" Kommt.
Ich schaute in das applaudierende Publikum und war gefälscht, und dann ertönte die Musik für ,,End of Time!".
Die ersten 20 Minuten waren geschafft, ich zog mich schnell um und dann ging es weiter.
(Flawless)
(Yoncé)
(Drunk in Love feat Jay Z)
(Heaven)
Film Ende.
Nachdem der abspann kam sah ich zu den Jungs die vor voller Begeisterung strahlten.
,,Alter Schwede!" Sprach Raban und schaute mich an ,,Das ist ja mal der Wahnsinn!" Machte Joschka weiter.
,,also jetzt freu ich mich noch mehr auf das Konzert am Donnerstag!" Sagte plötzlich Fabi.
Ich schaute zu meinen Brüdern die schauen mich beeindruckt und stolz an ,,Wir sind stolz auf dich kleine!" Sagten bei gleichzeitig und nahmen mich in den Arm.Wir quatschten noch einwenig über die Tour bis mein Vater uns dann alle zum Essen rief es gab Pizza.
Wir haben meinem Vater erzählt was wir geschaut haben da wir den Fernseher ein bisschen aufgedreht haben, und da wie den ja an der Anlage dran hatten war es ja nochmal lauter und dann noch der Bass (😍).
,,ohne mich habt ihr den Film geschaut, jetzt bin ich beleidigt!" Sagte er gespielt eingeschnappt, wir brachen in Gelächter aus und so ließen wir den Abend noch ausklingen.
Ich ging noch schnell duschen, nach dem duschen Creme ich mich immer ein, da meine haut immer sehr schnell trocken wird.
Als ich fertig war zog ich mir frische Unterwäsche und meine schlaf Klamotten an, tapste auf nackten Füßen in mein Zimmer, ich sagte den Jungs noch gute Nacht und ging dann in mein Bett und viel in das Land der Träume.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
FanfictionArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...