Kapitel 77

1.2K 32 3
                                    

Auf dem Weg zu Maxi war ich am überlegen wie ich es ihm am besten sage.
Ich hatte mich dazu entschlossen direkt mit der Wahrheit rauszurücken.
Bei ihm angekommen klingelte ich und schon wurde mir die Tür von ihm geöffnet.
,,Hey Schatz!" Begrüßte er mich und wollte mich küssen aber ich sagte nur,,wir müssen reden!" Er schaute mich fragend aber auch ängstlich an.
Ich zog ihn mit in sein Zimmer und setzte mich zusammen mit ihm auf sein Bett hin.
,,du weißt doch noch als wir vor drei Wochen miteinander geschlafen haben gell?" Er nickte und schaute mich weiterhin an.
,,Ich glaube das die Pille nicht gewirkt hat da ich ja kurz vorher noch krank war, und ich sags jetzt einfach mal Maxi du wirst Vater!" Brachte ich es direkt auf den Punkt.
,,wie? Aber wir haben doch ein Kondom benutzt und du hast die Pille genommen!" Fragte er stotternd und schaute mich geschockt an.
,,das mit der Pille habe ich dir ja grade gesagt, und das mit dem Kondom da glaub ich das es gerissen ist!" Erklärte ich und schaute ihn an.
,,und was machen wir jetzt, also ich meine behältst du das Baby oder treibst du ab?" Fragte er vorsichtig und schaute mich an.
,,Was willst du?" Fragte ich und schaute ihn nervös an ,,ich will das Kind, abtreiben will ich nicht!" Sagte er und das brachte mich zum lächeln.
,,ich will es auch!" Sagte ich und schon lächelte auch er mich an ,,ich bin egal was kommt immer für dich da!" Sagte er und küsste mich kurz.
,,ich liebe dich!" Sagte er ,,ich dich auch!" Sagte ich und küsste ihn wieder aber diesmal länger.

Ich hatte mein Vater angerufen und gesagt das ich bei Maxi schlafe und das er das Kind auch will, er meint es sei okay und das er mich lieb hat.

Maxi und ich legten Uns in sein Bett und schauten bevor wir eingeschlafen sind noch ein Film, dieser war aber Mega langweilig also vielen mir die Augen zu und viel somit ins Land der Träume.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt