Kapitel 4

3.7K 95 10
                                    

Ich wurde wach als plötzlich unten die Tür zugeschlagen wurde und Jemand ein ,,Sind wieder zuhause!" Schreit, und man dann viel Schuhpaare die Treppe Hoch rennen hörte, und anschließend meine Zimmertür aufgerissen wurde.

Und sich ein gewisser jemand sich auf mich schmiss ,,Leon du Nilpferd geh sofort runter von mir oder ich schwörs dir ich kastrier dich!" Grummelte ich wütend denn wenn ich eins hasse, ist das wenn man mich aus meinen Schlaf weckt.
,,Na und mir doch egal, los aufstehen, du hast genung geschlafen wir wollen Fußball spielen mit dir!" Sagte er und nahm mir die Decke weg.
,,dann geht spielen aber ich hab kein Bock auf Fußball!" Sagte ich und nahm ihm meine Decke ab und deckte mich wieder zu ,,wie kann man kein Bock auf Fußball haben?" Fragte mich Joschka und schaute unglaubwürdig.
,,man Jungs ich bin einfach nur müde ich will einfach nur schlafen, mehr will ich heute nicht, auf der Tour hab ich am Tag höchsten 2-3 Stunden geschlafen also seid bitte so Nett und geht jetzt raus und lasst mich schlafen. Ich spiel gerne morgen mit euch, okay aber bitte lasst mich heute schlafen!" Sagte ich, mir vielen Die Augen beinah zu, sie schauten mich alle Verständnisvoll an und gingen dann mit einem gute Nacht aus meinen Zimmer.
Ich ließ mich in mein Kissen zurück fallen und schlief dann ein.

Leon's Sicht

,,Deine Schwester sieht ganz schön fertig aus, meinst du das ist nicht zu viel für sie wenn sie schon so wenig Schlaf hat?" Fragte mich Markus und klang einwenig besorgt.
,,Ich habe Angst das sie mir zusammenbricht irgendwann auf der Bühne, und wir sind dann nicht da!" Erklärte ich und sprach somit auch für Marlon.
Aber zum Glück spüre ich manchmal wie es Zona geht, das ist so ein Zwillingsding zwischen uns beiden.

Wir hatten Uns in mein und Marlon's Zimmer verkrümelt und zockten an der Ps4 FIFA, bis wir plötzlich meine Schwester durch die Wand sprechen hörten sie telefonier vllt.
,,Ja hallo?" ,,och man Jackson ich habe grade geschlafen!" ,,Ja okay, wann soll ich da sein!" ,,in einer Stunde ja okay, kann mich David abholen?" ,,ja danke Tschüss!" Konnte ich einpaar fetzten mitkriegen und wie sie aufstöhnte und das Handy auf das Bett warf.
Sie stand auf und kam zu uns ins Zimmer, da sie wenn sie in ihr Zimmer will erst durch unseres muss.
,,hey was ist los?" Fragte ich und schaute sie fragend an ,,Muss zur Tanzprobe und übermorgen zum Sound Check!"Sagte sie murrend und schlürfte aus dem Zimmer, in der Hand hatte sie neue Klamotten.
Nach 5 Minuten kam sie wieder raus und hatte was anderes an.

Nach 5 Minuten kam sie wieder raus und hatte was anderes an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Leute ich bin dann weg!" Sagte sie und ging.
Wir sagten Tschüss und schon war sie weg.
,,Alter sie war jetzt nur 5 Minuten da drin und hat in dieser kurzen Zeit es Geschafft sich so hübsch zu machen!" Fragte Juli unglaubwürdig ,,Das ist das Training was sie immer auf der Tour macht, sie muss sich ja immer auf der Tour umziehen während der Live Auftritte!" Erklärte ich und die anderen nickten nur und spielten dann weite FIFA.

Arizonas Sicht

Bei der Halle angekommen, musste ich staunen, hier hatte ich meinen ersten Auftritt und zwar bei der Casting Show.
Und jetzt kann ich hier auftreten als Haupteck das hätte ich niemals gedacht.
Ich lief also in die Konzert Halle dort wurde grade alles schon aufgebaut, es sah obwohl es noch nicht fertig war jetzt schon richtig cool aus.
,,Ah Ari da bist du ja!" Hörte ich Jackson erfreut rufen und kam auf mich zu ,,komm du musst jetzt zu Derek der wird dir jetzt eine neue Korreo  zeigen okay?" Ich nickte nur und lief mit ihm zusammen Hinter die Bühne an den Garderoben vorbei in ein Tanzraum.
Ich begrüßte alle und dann ging es los mit dem Tanzen.

Nach 3 Stunden tanzen bin ich total K.O, Jackson hatte mich für heute entlassen und somit wurde ich nachhause gefahren, hinter uns fuhr ein schwarzer van, dies hieß nichts gutes, deswegen sagte ich ,,James fahren Sie bitte Richtung Wald hinter uns sind Paparazzi!" Er tat wie ich ihm befahl und so fuhr er an den Wald Rand, ich sagte wenn er denn Van sieht soll er los fahren, während ich dann durch den Wald zu mir nach Hause renne.

Zuhause angekommen, ging ich schnell rein da ich den van wieder sah, ich schloss schnell auf und ging genauso schnell wieder rein.
Ich schaute aus dem Küchen Fenster ob sie weg sind, ich sah wie sie grade um die Ecke Bogen und weg fuhren.

Ich trank jetzt erst einmal ein Glas Wasser da mein Hals brannte wegen dem Rennen.
Bepackt mit eine Flasche Cola und Chips ging ich rauf und sagte den Jungs Bescheid das wenn ich geduscht habe noch ein Film schauen werde und dann Pennen geh, da sie mich gefragt hatten was ich jetzt machen werde.

Gesagt getan und so landete ich kurze Zeit später wieder im Land der Träume.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt