Kapitel 58

1.2K 42 1
                                    

Heute war der 17.09!
Heute war der letzte Tag hier in London.

Und heute Hatte ich eine Überraschung für alle Schüler von der Klassenfahrt geplant.
Ich musste schön etwas früher weg damit ich mich noch aufwärmen kann und noch eine Probe machen kann.
Wer ein schlauer Fuchs ist von euch hat schon erraten was die Überraschung ist,
Aber ich verrate sie euch trotzdem, also hier in London findet ein Festival Stadt und ich habe dort einen ein stündigen Auftritt was die alle außer der Merkel natürlich nicht wissen.

Ich wurde heute morgen fast erwischt als ich mich raus geschlichen hatte, aber nur fast.

Maxi's Sicht

Als wir heute morgen die Mädels wecken wollten sahen wir das Arizona weg war, und als wir den Merkel gefragt hatten, hatte er nur gesagt sie müsste zu einem Termin zu einer Talking Show wurde sie eingeladen.

Also gingen wir nun runter zum Frühstück und frühstückten erst einmal ausgiebig, da wir heute den Letzten Ausflug haben werden, aber der Merkel will uns nicht sagen wo es hin geht, es sei eine Überraschung.

Nachdem alle gefrühstückt hatten sind wir auf unsere Zimmer bzw. auf Vanessa's und Arizona's Zimmer, und Haben uns bis wir los gehen die Zeit vertrieben.

Nach 2 Stunden warten ging es dann los, wir wurden mit einem Bus zu einer Konzert Halle gefahren, ich hatte schon eine leichte Ahnung was wir heute machen werden aber ich war mir nicht so wirklich sicher.

Wir stiegen alle aus dem Bus aus und wurden alle erst einmal noch mal durch gezählt ob alle da sind.
Dann als dies getan war gingen wir rein, wir standen in der ersten reihe, hinter uns füllte es sich immer mehr bis dann nun alles voll war und die Lichter ausgingen und dieses Festival begann.

Arizona's Sicht

Ich stand fertig angezogen und Geschminkt hinter der Bühne und wartete bis die Musik begann.

Wir begannen mit dem Lied ,,Crazy in Love!" Was ich Für Fifty Shades of Grey Geschrieben hatte, aber da ist auch ein kleiner Remix dabei.
Und es kamen noch andere Songs unter anderem Drunk in Love Akustik feat Ed Sherran.
Dann kam Flawless mit einem kleinem Remix und noch ganz viele andere Songs.

,,Vielen dank an meine Fantastische Band, meinen Wundervollen Tänzerinnen, und natürlich euch und Jack, Hoffe ihr hattet alle Spaß und seit gut drauf, vielen Dank und Gute Nacht!" Schrie ich ins Mirko ging von der Bühne hinter mir hörte ich noch das Gekreische und Gepfeife der Fans.
Ich ging schnell duschen und zog mir was bequemes an, danach aß ich mein Eis und verschwand dann nachdem ich mich verabschiedet hatte von den anderen und wurde zur Jugendherberge gefahren.

Was dort noch alles abging das erfahrt ihr morgen im nächsten Kapitel hab euch lieb eure Denise❤   

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt