Kapitel 48

1.2K 39 5
                                    

Morgen war die Klassenfahrt und heute war Sonntag und wir wollten heute einen letzten gechillten Tag mit unseren Vater verbringen bevor wir für eine Woche nach London fahren.

Wir wollten heute mal zu der Höchstenbrücke Deutschlands fahren und mal drüber laufen.
Zuerst fuhren wir 2-3 Stunden dort hin, bis wir dort ankamen, mussten wir erst einmal ein Parkplatz finden.

,,Freiheit!" Schrie ich nachdem wir ausgestiegen sind, meine Brüder schaute mich nur belustigt an während mein Vater einfach nur lachte.
Wir fragten viele Leute wie der Weg zu der Brücke ging, und wir mussten erst einmal fucking 5km laufen um da hin zu kommen.
Endlich dort angekommen setzten wir uns erst auf die dort stehenden Bänke und tranken was, es war nämlich eine Bullen Hitze.

Nachdem wir getrunken hatten, liefen wir endlich auf die Brücke drauf, der Anfang war noch leicht da er nicht so schwankte, aber je mehr wir in die Mitte kamen desto mehr fing sie an zu wackeln, nur mal so neben bei ich habe Höhenangst.
Und wenn du dann noch 2 spacken von Brüder bei dir hast die das wissen, dann hast du mein Beileid, die beiden wackelte auf der Brücke herum, am liebsten würde ich mich umdrehen und den beiden die Beine zuschnüren, aber so fies bin ich auch nicht, endlich an der anderen Seite angekommen setzten wir uns erst einmal hin und verschnauften, der Anfang war leicht aber das Ende war schlimm weil er dann steil nach oben ging.

Leon und ich teilten uns eine Flasche während papa und Marlon sich eine teilten.
Unsere Essen war schon dank Marlon leer.
,,Papa können wir wenn wir heim Fahren zu McDonalds fahren?" Fragte ich und klimperte wie ein kleines Kind mit den Wimpern.
,,Na gut, also kommt dann laufen wir wieder zum Auto!" Gab er sich geschlagen, und lief wieder auf die Brücke zu, wir drei stöhnten auf da wir eigentlich nicht nochmal darüber wollten aber Marlon und ich würden alles für essen machen, sogar aus dem Helli springen.

Endlich auf der anderen Seite angekommen liefen wir die 5km zurück zum Auto und ich glaube ich habe geschätzt 3 Kilo abgenommen (😂).
Diesmal sah's ich bei Papa vorne da mir hinten sonst jetzt schlecht geworden wäre, und wie versprochen fuhren wir als wir wieder in München Waren, in den McDonalds.
Da Leon, Marlon und ich im inneren immer noch kleine Kinder waren rannten wir auf den Spielplatz und quetschten uns durch das Spielhaus.

Bis unser Vater mit dem Essen raus kam und uns zum Tisch rief an dem er jetzt sah's, Marlon und ich lieferten uns schon wieder ein Battle was ich ihn diesmal gewinnen ließ.

Ich hatte 1 Mcchicken, dazu noch 6 chicken Nuggets und Pommes und Cola. jaaaa Gut hab ich gesagt das ich sehr verfressen bin, und das von Marlon habe das viele Essen, aber unser Glück ist wir nehmen nie so wirklich zu.

Es war bereits schon 20:00 Uhr als wir heim kamen, aber so richtig müde waren wir noch nicht, also entschieden wir nachdem alle geduscht haben noch ein Film zusammen zu schauen und dann zusammen auf der Couch zu schlafen da wir morgen sehr früh raus müssen.
Gesagt getan und so schliefen wir nach dem Film Bad Moms ein.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤ 

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt