Arizona's Sicht
Vanessa musste noch paar Tage im Krankenhaus bleiben mit dem kleinen, also werden Maxi und ich jetzt zusammen in die Villa von mir ziehen.
Da wenn Vanessa und der kleine heim kommen, braucht Felix ja ein eigenes Zimmer, und ich kann ja nicht ewig bei Papa wohnen.Maxi und ich hatten die Tage schon die Möbel im Internet bestellt und diese werden heute zur Villa geliefert.
So sitzen wir beide zusammen in meinem Auto und fuhren rauf zur Villa ,,Bald ist schon Weihnachten, wie schnell einfach das Jahr vorbei ist!"stellte ich fest als ich auf mein Terminkalender gesehen habe.
,,Was Echt?" Fragte Maxi erstaunt und schaut kurz zu mir aber dann direkt wieder zur Straße ,,Ja wir haben heute schon den 4 Dezember, die kleine wird laut Arzt im Januar kommen oder Februar, aber du hast es ja bei Vanessa gesehen Felix ist früher gekommen!" Sagte ich und schaute ihn an und legte meine Hand auf seine die auf dem Schaltknüppel lag und schaute dann wieder nach vorne.
,,Hast du Angst?" Fragte ich und schaute abweisend nach vorne ,,Wenn ich ehrlich bin, ja! Ja einwenig!" Gestand er und strich über meine Hand und sagte hinterher ,,Aber wir schaffen das zusammen, wir haben ja dein Vater,
Deine Oma und meine Eltern und unsere Freunde und deine Brüder, die uns helfen können!" Sagte er und gab mir somit einwenig mut.Nach Zwanzigminütiger fahrt kamen wir an der Villa an, wir stiegen aus und begrüßten die Möbelpacker und machten Ihnen die Türen auf damit sie loslegen konnten.
Das Haus okay Haus kann man dazu nicht mehr sagen es war eher eine Villa war einfach perfekt für uns, sowas hatte ich mir schon immer gewünscht, mit meiner Familie in einer Villa zu wohnen und jetzt ist er wahr geworden.
Wir betraten den eingangs Bereich er war schön hell.
Dann gingen wir weiter zur Küche.
Und durch die Küche aus kamen wir direkt ins Wohnzimmer.
Das Wohnzimmer haben wir weiß gehalten da wir mit der Deko einpaar Akzente reinbringen wollten, weiter gingen wir und liefen die Treppe rauf und kamen dort an unserem neuen Schlafzimmer an.
Wir gingen wieder raus und in das direkt gegenüber von uns, das ist das Zimmer unseren kleinen Blue.
Es war bezaubernd das Zimmer, wir gingen weiter und kamen diesmal im Bad an.
es war auch Mega schön, der Rest war nur noch GesteWc und Gästezimmer.
Nachdem wir alles bezahlt hatten und uns bedankt haben von den Möbelpackern, sind Maxi und ich uns erst einmal in die Arme gefallen und haben uns noch den Garten mit Pool angesehen bis wir dann rein gingen und den Abend mit einem entspannten Schaumbad zu zweit ausklingen.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
FanficArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...