Arizona's Sicht
Nachdem ich mich nochmal umgezogen hatte, sind wir zusammen raus gegangen, aber da ich dummer weiße vergessen habe das Die Paparazzis noch da sind, sind wir Ihnen direkt in die Arme gelaufen.
,,Beyoncé, wer sind diese Jungs?"
,,Ist davon einer ihr Geliebter?"
,,Wieso sieht der eine Ihnen so ähnlich?!" Und noch so lautet fragen wurden durch die Gegend gerufen.Wir rannten schnell zu dem schwarzen Van und standen ein, die Tür schloss ich schnell und dann fingen die anderen auch schon an.
,,Alter wie hältst du das Ein Jahr immer aus!?" Fragte mich Markus und atmet danach erstmal richtig aus.
,,das ist nicht nur ein Jahr das ist jeden Tag." Sagte ich und ich fand es witzig wie die anderen so da saßen total neben der Spur.,,James fährst du uns zu der eis deale meines Vaters?" Fragte ich und lehnte mich zu James nach vorne.
,,aber natürlich Miss!" Sagte er und lächelt mich kurz an und schaute dann wieder auf die Straße.
,,was willst du jetzt in meiner Eis Deale?" Fragte mich papa ,,immer nach meinem Konzert, bekomme ich immer ein Eis da mir immer so warm ist und ich es liebe ein Eis nach meinem Auftritt zu essen, aber komischer weise war heute kein Eis da!" Den letzten Satz sprach ich in Marlon's Richtung der sich grade Schokolade was an seinen Mund klebte weg wischte, und wie Als wäre er unschuldig, schaute er weg.,,Achso, ja okay dann gibt es für euch alle Eis aufs Haus, aber für Marlon nicht der hatte ja schon sein Eis!" Sagte mein Vater.
20 Minuten später kamen wir an und stiegen dann aus, ich sagte James das er auch raus kommen soll da er auch eins bekommt.
Wir aßen genüsslich unser Eis als plötzlich mein Handy klingelt, ich holte es aus meiner Tasche und schaute wer mich anruft.
,,Naill!"
Ich drückte auf dem grünen Button und machte auf Lautsprecher.
,,Was ist du schlauchender furz!" Sprach ich Lächelnd ins Telefon ,,Na zozo, lang nicht mehr gehört!"sagte er und lachte am Ende weil der Mega flach war der Spruch.
,,was gibts?" Fragte ich ,,Hast du Lust mit mir,Louis, Liam und Harry Feiern zu gehen, ich brauche weiber und du hilfst mir doch immer und. Ich will mit dir zusammen mein letzten Abend verbringen!" Sprach er, ich schaute kurz zu meinem Vater der mir zu nickte.
,,Okay Holl mich um 22 Uhr ab!" Sagte ich und wartet auf seine Antwort.
,,Oki hab dich lieb bis später!"
,,ich dich auch alla!" Sagte ich und legte auf.
Und schob mein Eisbecher zu Marlon der ihn schon sehnsüchtig die ganze Zeit anschaute.,,Versprich mir kein Alkohol zu trinken!" Sagte mein Vater, ich versprach ihm das und verabschiedete mich von ihm und den anderen und verschwand dann zusammen mit Naill im Club.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
FanfictionArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...