Kapitel 47

1.2K 40 1
                                    

Kleiner Zeitsprung Zwei Tage vor der Klassenfahrt:

Es waren nur noch 2 Tage bis zur Klassenfahrt, jeden Tag gingen mir die weiber aus der Klasse auf die Eierstöcke, da sie umbedingt mit mir auf ein Zimmer wollten, aber ich sagte immer wieder nein.
Vanessa ist inzwischen zu meiner besten Freundin geworden, sie hatte auch rausgefunden das ich etwas für Maxi empfand, ja ich gebe es zu ich empfand was für Maxi.

Vanessa und ich wollten heute mal in die Stadt einwenig shoppen da wir neue Kosmetiksachen und so Sachen brauchen.

Also fuhren wir mit unseren Maschinen in die Stadt und liefen erst einmal 3 Stunden durch die Stadt.

Wir waren grade im Dm und hatte das gefühlt das meine Brüder es gerochen haben das wir grade da sind, den mein Handy klingelte und Leon war dran.
,,was ist?" Fragte ich gestresst weil heute die Hölle los war in der Stadt.
,,kannst du mir und Marlon noch Duschgel, Haargel und Deo mitbringen?" Fragte er und hatte eine du kannst mir nichts abschlagen stimme drauf.
,,rrrrr na gut!" Gab ich mich geschlagen, somit ging ich also nochmal in die Männerabteilung und holte die Sachen die die beiden brauchten.

Nach tausend Stunden hatten wir es geschafft und habe alles bekommen, wir räumten die Sachen die wir gekauft hatten, in unsere mitgenommenen Rucksäcke und fuhren nachdem wir uns verabschiedet hatten nach Hause.

Zuhause Angekommen gab ich papa das Rest Geld und meinen Brüdern ihre Sachen, und brachte dann meine selbst nach oben und packte sie in mein bereits gepackten Koffer.
Ich bin nicht so wie meine Brüder die alles auf den letzten Drücker machen, also hatte ich heute morgen schon meinen Koffer gepackt.

Ich half meinem Vater noch Abendessen zu machen da wir heute Mittag kein Mittagessen hatte, da ich ja einkaufen war.
Es gab Schnitzel mit, Kartoffelbrei und Rotkraut!. Es war schnell gemacht, also aßen wir jetzt, nach dem Essen schauten wir dann noch Filme!.
Bis wir alle müde wurden und dann schlafen gingen.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt