,,Arizona wach auf wir sind bei dir angekommen!" Weckte mich die Stimme von Jackson.
Ich schlug langsam meine Augen auf und sah wie er mich lieb anlächelt und mir meine Jacke gab nachdem ich mich aufgesetzt hatte.
Ich schaute auf mein Handy und sah das es bereits 7:00 Uhr war, ich verabschiedete mich von Jackson und sagte das er mich anrufen soll wann ich dann für den sound check in die Halle kommen soll, und sagte anschließend den Rest der Crew Tschüss und ging dann bepackt mit dem Koffer aus dem Bus, und lief dann zur Haustür und schloss diese auf.
,,Papa bist du wieder da vom gassi gehen mit Socke?" Hörte ich meinen Zwillingsbruder fragen.
Ich antwortete nicht sondern stellte meinen Koffer ab und lief in die Küche aus der die Stimme kam.
,,ich wusste garnicht das ich so alt bin und dazu noch ein Mann!"sagte ich lachend, Leon der grade noch ein Apfel in der Hand hatte ließ diesen Fallen und kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
Das hatte ich vermisst die ganzen 6 Monate.
,,ich habe dich vermisst!" Nuschelte ich in seine Schulter! ,,ich dich auch!" Nuschelte er in mein Haar, und so standen wir gefühlte Stunden bis wir plötzlich von der Treppe ein Geräusch hörten.
Wir lösten uns und schauten dort hin, von dieser kam grade ein verschlafender Marlon runter geschlürft.
Aber als er mich sah wurden seine Augen größer ,,Leon? Träum ich noch oder steht da wirklich unsere Schwester?" Fragte Marlon an Leon Gewand, dieser antwortet aber nicht den ich ging auf Marlon zu und petzte ihn in den Arm.
,,Aua, wieso machst du das?" Fragte er während er sich die Stelle an der ich ihn gepetzt hatte rieb ,,und träumst du immer noch?" Fragte ich ihn frech grinsend , er aber lachte kurz und nahm mich dann wie Leon in den Arm.
,,endlich wir haben unsere kleine Schwester wieder zu Gesicht!" Schrie Marlon und hob eine Faust in die Luft.
,,Spinner!" Sagte ich und boxte gegen seine Brust und ging in die Küche da ich grade Hunger bekam.
Leon hatte sich ein Brötchen mit Nutella geschmiert und wollte grade reinbeißen aber ich nahm es ihm ab und biss selber rein.
,,Hey das war meins!" Rief er empört, ich aber biss zur Provokation nochmal ab, ,,Hab dich auch lieb!" Sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange, über die er sich jetzt angewidert strich.
,,das hab ich vermisst!" Hörten wir plötzlich von der Tür, wir drehten uns dort hin und da sahen wir unseren Vater, ich lief auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.Nachdem die Kuschel runde vorbei war, setzten wir uns alle an den Tisch und frühstückten.
,,Sag mal wie siehst du eigentlich aus?" Fragte mich Marlon nachdem er sich mein Outfit angesehen hatte.
,,was denn das ist cool und außerdem habe ich keine saubere Wäsche mehr!" Sagte ich und musste kurz lachen.
,,Ja dann weist du was du heute zu tun hast!" Sagte mein Vater und lachte amüsiert da er wusste das ich Wäsche waschen auf das übelste Hasse.
,,mach ich wenn ich ausgeschlafen habe!" Sagte ich und gähnte.
,,Wie viele Shows hast du in den 6 Monaten gemacht?" Fragte mich Leon ,,Ähm ja gute Frage, ich glaub um die 254 jetzt mal so grob gerechnet!" Sagte ich und da schauten schon meine Brüder wie ein Auto.
,,Was ist mein Record liegt bei 398 Shows!" Sagte ich lachend, weil das einfach zu witzig aussah selbst mein Vater musste grinsen.
,,und nächste Woche hab ich hier in München mein letztes Konzert von der ganzen Formanation Tour!" Sagte ich und hob die Arme in die Luft.
,,und ihr werdet dabei sein, die ganze Zeit Hatte es ja nicht geklappt aber jetzt klappt es!" Sagte ich begeistert und auch meine Brüder und mein Vater freuten sich das sie endlich mal wieder dabei sein können.,,Zona?" Fing Marlon an und Leon machte weiter ,,Du bist doch die beste Schwester oder ?" ,,Zona!" Machte Marlon weiter.
,,was wollt ihr?" Fragte ich kichernd ,,Können unsere Freunde auch dabei sein, sie wollen dich auch mal live sehen!" Bettelte Leon, und bei diesen Blick kann ich nicht widerstehen.
,,wieso kann er den Hundeblick so gut und ich nicht?" Fragte ich an meinem Vater Gewand aber die schüttelte nur lachend den Kopf.
,,warte ich klär das!" Sagte ich jetzt an Leon Gewand und holte mein Handy raus, ich wählte Jacksons Nummer.
Nach dem 3 Tuten ging er ran ,,Ja was gibt es?" Fragte er ,,Du..Jackson du hast mich doch lieb gell?" Fing ich an ,,Was willst du den mein Schätzchen?" Fragte er und lachte kurz auf ,,dürfen meine Brüder ihre Freunde auch bei meinem letzten Konzert dabei sein?" Fragte ich und wartete auf seine Antwort ,,klar wieso nicht!" Sagte er locker, dies konnte ich aber nicht glauben deswegen fragte ich unglaubwürdig nach ,,Was echt jetzt?" ,,Ja wie viele sind es den?" Fragte er ich schaute zu Leon und fragte nachdem ich kurz auf stumm gestellt hatte ,,wie viele sind es den die kommen wollen?" ,,neun Stück!" Sagte er ,,Neun Stück werden es sein!" Sagte ich nachdem ich wieder auf laut gemacht hatte.
,,okay ich lass dir morgen die Karten vorbei bringen!" Sagte er ,,okay, dann Tschüss und danke!" ,,kein Ding Tschüss!" Sagte er und legte auf.
,,okay geht klar, morgen kommt ein Typ und bring mir die Karten!" Sagte ich zu meinen Brüdern diese freuten sich.
,,Zona? Willst du mit in die Schule und unsere Freunde kennenlernen, manche kennst du ja noch!" Frägt mich Marlon und schaute mich mit diesen dackeblick an.
,,man ich hasse euch zwei für eure scheiß süßen Blick aber ja okay ich komm mit!" Sagte ich und lachte kurz am Ende.Wie frühstückten noch zu Ende und dann machte sich die zwei fertig und dann liefen wir los.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
FanfictionArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...