Nachdem wir gefrühstückt hatten, hatte Juli gesagt er möchte mich noch wo hin entführen und wir uns dann mit den Jungs heute Abend um 21:00 Uhr vor dem Club treffen werden.
Ich stieg bei Juli hinten auf die Maschine drauf und schon fuhr er los.
Wir fuhren etwas außerhalb von Grünwald, bis wir dann an einer Klippe ankamen, hier war einfach eine schöne Aussicht, und hier lag eine picknick Decke mit einem Picknick Korb drauf und Kissen und einer Decke.,,Wow!" Sagte ich und bestaunte das wer vor mir.
,,gefällt es dir?" Fragte Juli und nahm meine Hand.
Wir liefen zusammen auf die Decke zu und ließen uns nieder.
,,das ist Mega schön Danke!" Sagte ich und küsste ihn, er lächelte nur und holt dann die Sachen aus dem Korb.
Erdbeeren, Trauben, und noch andere Sachen.
,,Mund auf!" Befiel mir Juli, ich tat dies und dann bekam ich auch schon eine Erdbeere, ich biss ab und den Rest aß er.
Wir genossen die Zweisamkeit, entweder wir haben uns geküsst oder den anderen gefüttert mit einer Frucht.Grade küssten wir uns und im Hintergrund ging die Sonne unter, das war so schön, der Kuss wurde auch etwas intensiver, er fuhr mit seiner linken Hand meinen Rücken rauf und runter, und seine Rechte hatte er an meiner Taille.
Meine hatte ich in seinem Nacken und einwenig in seinen Haaren.
Ich ließ mich leicht nach hinten fallen er ging mit und so lag er nun halb auf mir, aber was er schnell änderte, er platzierte sich breitbeinig über meinen Beinen und fing an mein Hals zu küssen und direkt an meiner Schwachstelle.Weiter gingen wir nicht da wir das noch nicht wollten.
Als wir auf die Uhr schauten sahen wir das es schon 20:00 Uhr war und wir noch zurück. Fahren müssen, also packten wir alles zusammen und fuhren los.
Wir Luden zuerst die Sachen bei Juli ab und fuhren dann zum Club.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
FanfictionArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...