Kapitel 56

1.2K 42 3
                                    

In der Stadt angekommen, lief ich in einen Scherz laden.

Ich kaufte Furzsprey!,ausziehbare Ratten, Ketchuptüten, und eine lange Schnüre für die Furzsprey Bombe.

Nachdem ich alles bezahlt hatte lief ich zurück zur Jugendherberge, ich hielt als ich am meinem und Vanessas Zimmer ankam mein Ohr an die Tür und lauschte, okay die Jungs sind bei Vanessa das ist meine Chance.
Leise wie möglich machte ich die Tür der Jungs auf, sie schließen die nie ab!.

Ich legte zuerst den Ketchup auf die Toilette, also unter die klobrille tat ich das, weil wenn sich jemand drauf setzt sieht es so aus als hätte da jemand seine Tage bekommen, und das schlimme daran ist es schießt in alle Richtungen.

Als zweites legte ich unter Leon's Bett ferngesteuerte Ratten hin, die ich dann mit der Fernbedienung steuern kann.
Ich habe anstatt die ausziehbaren einfach die ferngesteuerten genommen.
Danach nahm ich die fast durchsichtige schnurr und machte somit eine Stolperfalle, und am Ende zog ich noch ne schnurr die dann die furzspreybombe auslösen wird.

Alles war fertig also verschwand ich leise aus dem Zimmer und trat wie als wär ich grade von der Stadt gekommen in mein Zimmer und Begrüßte sie.
,,Na was macht ihr so schönes?" Fragte ich und setzte mich zu meinem Bruder Marlon auf mein Bett.
,,Wir langweilen uns, wo warst du eigentlich hab dich seit heute morgen nicht mehr gesehen und jetzt ist es schon Abend!" Fragte mich Markus.
,,Ach ich war einwenig in der Stadt, in Läden bissel nach Klamotten schauen!" Erzählte ich und Streckte meine Arme und Beine nach vorne(hoffe ihr wisst dann wie sie sitzt) und lächelte ihn an.
,,und hast du was gefunden?" Fragte mich diesmal mein Zwilling und musterte mich unglaubwürdig.
,,ne die haben nicht so schöne Sachen gehabt da wo ich war!" Sagte ich und nahm mein Handy.
,,okay, dann kommt Jungs wir gehen mal ins Bett wir haben ja schon 23:20 Uhr, also gute Nacht ihr beiden!" Sagte Marlon und verschwand mit den anderen aus meinem und Vanessa's Zimmer.

Nach ner halben Stunde hörten wir beide schon das erste fluchen, es kam eindeutig von Markus!.

,,Okay was hast du wirklich in der Stadt gemacht?".

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt