Kapitel 12

2.7K 70 4
                                    

Zeitsprung Donnerstag

Dein Herz pulsiert in deinen Adern, deine Beine sind zittrig, um dich herum passiert alles nur in Zeitlupe.

Das sind meine Gefühle für den Tag heute, heute war mein Letztes Konzert dieses Jahr.
Ich stand nun auf der Bühne in der jetzt noch Leeren Konzerthalle, wir übten grade nochmal alles damit heute Abend nichts schief geht, die Show heute soll besonders schön und emotional werden weil wie gesagt meine Familie und jetzt auch neu dazu gewonnen Freunde, da sein werden.

,,Also ich denke heute Abend wird alles glatt gehen!" Sagte Paul der Typ der licht und Sound macht, ich nickte und lächelte ihn an und ging dann zusammen mit den Tänzern von der Bühne.

Vor der Halle waren schon viele Fans die drauf warten herein gelassen zu werden, manche sind schon seit 6:00 Uhr Morgens da, sie wollen alle einen guten Platz bekommen die wo stehen.

Ich fahre jetzt kurz nochmal nachhause weil ich mein Glücksbringer zuhause vergessen habe, für die Proben brauch ich den nie, nur für die live Shows, weil bei den Proben habe ich niemals schiss aber vor den live Auftritt hab ich immer schiss.

Bruno fuhr mich schnell nachhause ach und ich musste ja noch die Karten meiner Familie geben, sonst kommen die ja nicht rein.

Ich sprintete schnell aus dem Auto zum Haus, schloss auf und ging Rein.
,,papa?" Rief ich und Zack die Dack kam er angerannt.
,,Ja mein Schatz?" Fragte er mich als er vor mir stand ,,Hier eure Karten und die der anderen, der Einlass ist um 16:00 Uhr aber ihr kommt schon um 15:30 Uhr rein damit ihr auf eure Plätze könnt.
Der Security man hat ein Bild von euch allen also kommt ihr ohne Probleme rein!" Erklärte ich und gab ihm die Karten.
,,okay, ich bin so stolz auf dich!" Sagte er und nahm mich in den Arm, ich lächelte und schaute dann auf die Uhr und erschrack in 20 Minuten muss ich wieder in die Halle da wir schon 14:30 haben.
,,ich muss mich jetzt sputen ich muss um 14:50 Uhr wieder in der Halle sein weil ich muss mich von fertig machen und alles!" Sagte ich und ging schnell die Treppe rauf.
Ich machte die Tür meiner Brüder auf und sah das die anderen auch wieder hier waren.
,,Hey na ihr!" Sagte ich während dem vorbei gehen und öffnete meine Zimmer Tür und ging rein, die Jungs und Vanessa schauten mir nur verdattert hinter her.
,,Hast du was vergessen oder warum bist du so kurz vor deinem Konzert nochmal hier?" Hörte ich Marlon verwirrt fragen.
,,ja ich habe meinen Glücksbringer vergessen und ich habe die Eintrittskarten vorbei gebracht, weil ohne seit ihr ja dann nicht rein gekommen, aber ich bin jetzt wieder weg bis später Tschüss ich muss in die Maske!" Schrie ich während ich die Treppe runter rannte und dann durch die Haustür und dann in den Van.

An der Halle angekommen rannte ich schnell rein, ich muss jetzt zur Maske, und dann mich umziehen aber vorher muss ich noch duschen.

In der Garderobe angekommen, schaute mich schon Guido lachend an, weil es bei jedem Konzert so ist das ich mich immer so abhetzte weil ich sagen wir es mal so, gerne Trödel.
Er scheuchte mich in die Dusche und ging dann raus, ich zog mich aus und ging schnell duschen.
Nachdem ich fertig war zog ich meine Unterwäsche an und zog drüber ein Bademantel, weil ich erst nach dem schminken meine Klamotten anziehe.
Ich habe verschiedene Outfits für die Shows, also immer wenn ich die ersten 30 oder 25 Minuten gesungen habe kommt ein kurzer film der so 2-3 Minuten geht damit ich schnell in ein anderes Outfit schlüpfen kann.

Ich trat aus dem kleinen Bad raus und setzte mich vor dem Schminkspiegel und  Guido band meine Haare zur Seite und ging dann mit meinem Gesicht an.
Er schminkte mich dezent, weil ich wollte nicht das es so aussieht als hätte ich 50 Kilo Schminke in der fresse.

Dann machte er mir noch die Haare und dann ab in das erste Outfit. ⬇️⬇️⬇️⬇️

 ⬇️⬇️⬇️⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So das war das Kapitel das nächste wird dann das Konzert sein ich werde da ein Video rein machen das die ganze Formanation Tour Show zeigen wird, dieses Video geht 1.59.00 oder sogar länger, wer sich die ganze schon ansehen will kann das machen aber wenn er sich nicht das ganze ansehen will dann kuckt er halt nur so lange wie er will. Hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt