Kapitel 95

1K 25 4
                                    

Nachdem wir alle aus der Kirsche kamen wurden erst einmal Bilder gemacht einmal mit der Familie und dann mit den Freunden und dann nochmal mit allen zusammen.
Wir fuhren dann alle in das Schloss in dem wir dann feiern, essen und am Abend dann auch dort schlafen werden da wir morgen nach Seattle fliegen werden um unsere Flitterwochen noch zu genießen.

An dem Schloss angekommen brauchte ich erst einmal Hilfe von Maxi um erst einmal aus dem Auto zu kommen mit dem Kleid, aber es klappte ja mit Hilfe.
Es war von außen schon so schön, also wird es drinnen noch schöner sein, und so war es auch, alles war schön geschmückt und ach was weiß ich was da alles noch war aber auf jedenfall gefiel es mir sehr.
Zuerst gab es jetzt nach der KirchlichenTrauung Kaffee und Kuchen damit alle lockerer werden und am Abend gibt es dann das warme Essen.
Wir hatten Bienen Stich, Käse Kuchen (😍) Marmor Kuchen und Maulwurf, und noch viele andere.
Maxi und ich Sollten die Hochzeitstorte anschneiden, also legten wir unsere Hände übereinander auf das Messer und machten zusammen den Schnitt, das erste Stück klaute ich mir direkt und verschwand auf mein Platz und Maxi kam mir hinterher.
,,Du bist so ein Gauner!" Sagte mein Bruder und wollte mir ein Stück vom Kuchen klauen aber ich sagte während ich ihm auf die Finger haute ,,Bei essen hört bei mir die Freundschaft auf, da ist der Kuchen du hast zwei gesunde Beine hol dir! Und ich bin schwanger ich brauch das Essen ich muss eine Person mehr ernähren!" Sagte ich während ich mir auf den Bauch fasste und einen Tritt merkte ,,Siehste meine kleine stimmt mir zu, Frauenpower!" Sagte ich und zeigte auf meinen Bauch, lachend stand Marlon auf und holte sich für sich und lena ein Stück Torte.
Felix saß die ganze Zeit neben mir, also spielte ich mit ihm, Maxi wurde schon langsam eifersüchtig auf den kleinen den er sagte ,,Du hast mich grade geheiratet und jetzt interessierst du dich nicht mehr für mich!" Sagte er und schmollte wie ein kleines Kind, ich wand mich vom kleinen Ab und gab Maxi einen Kuss, und nach diesen Kuss war er wieder Happy.
Nachdem der Kuchen gegessen war fingen alle an zu tanzen, auch ich als hochschwanger fast Mutter fing an zu tanzen.
Es war witzig bis es aber wieder essen gab und ich die erste war die wieder am Essen war.
,,Du bist ja verfressender als ich!" Sagte Marlon lachend ,,hey wie vorhin gesagt ich muss eine Person mehr ernähren!" Sagte ich wie eine Diva und zeigte während ich ein Brot in meiner Hand hatte auf mein Bauch.
Dies brachte alle zum Lachen und so stellte sich jeder an um sich was zu essen zu holen, es gab ja was gab es keine Ahnung, aufjedenfall war es lecker.

Wir machten dann noch so wer würde eher oder Wahrheit oder Pflicht spiele bis wir aber dann alle raus geschickt wurden weil die Kerle also Marlon und co noch was geplant hatten, es war bereits schon dunkel, doch plötzlich hörten wir am Himmel Sachen explodieren und sahen als wir nach oben schauten das sie ein Feuerwerk Organisiert haben.
Ich hielt mir weil es so schön war die Hand vor den Mund und fing durch die Schwangerschaftshormone an zu heulen, meine Brüder und meine Freunde kamen auf mich zu die ich dann auch in den Arm nahm und mich bedankte.

Wir hatten noch eine Menge Spaß bis aber alle gingen und Maxi und ich in unser Schlosszimmer gingen und uns vergnügten mit einem schönen schaumbad und Kerzen und Rosenblätter, wäre ich nicht schwanger würde ich ihn vernaschen, aber wir haben uns anders vergnügt.
Und so ging auch unserer schönster Tag zu Ende, und morgen fliegen wir dann nach Seattle, darauf freute ich mich schon richtig aber jetzt wird erst einmal geschlafen, und schon landete ich erschöpft im Land der Träume angekuschelt an meinem Jetzigen Ehemann.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt