Kapitel 98

992 22 1
                                    

Maxi schlief noch und da ich so aufgeregt war weil ich heute zum ersten Mal Helikopter fliegen werde sang ich und sprang durch das Hotelzimmer und machte den feinen Herr somit wach, war ja nicht so das es nicht mit Absicht war, okay wer's glaubt es war mit Absicht.
,,Schatz aufstehen wir müssen los!" Sagte ich und setzte mich auf seine Hüfte breitbeinig und küsste ihn auf die Lippen.
,,Kann nicht du sitzt auf mir und du bist grade nicht leicht mit unserer Prinzessin in dir!" Scherzte er und schon ging ich beleidigt von ihm runter und tat als wäre ich wirklich beleidigt.
,,Schmollt mein kleines Baby jetzt etwa?" Fragte er und setzte sich neben mir aufrecht hin.
,,Nein ich doch nicht!" Witzelte ich und schaute aus der Fensterwand.
Er fing an mein Hals zu küssen aber ich sagte, "nein jetzt nicht ich will los ich will Helikopter fliegen!" Ich klang wie ein hibbeliges Kind was gleich zum ersten Mal gezeigt kriegt wie man Fahrrad fährt.
Er stand lachend auf und ging anschließend duschen, während er duschen war zog ich mich schnell an und schminkte mich einwenig, damit ich nicht wie ne Leiche aussehe.

Und nach 5 Minuten kam auch dann der feine Herr aus dem Bad und wir konnten los.
Wir wurden mit einer Limousine abgeholt und dort hingebracht, zum Glück hatte ich meine Haare zusammen gemacht, den hätte ich es nicht gemacht würden sie mit jetzt durch die Gegend fliegen.
,,Guten Tag ich bin Mike euer heutiger Pilot und ihr müsste dann Maxi und Arizona Massanek sein!" Stellte sich Mike uns vor und schüttelte uns die Hand ,,Freut uns ja das sind wir!" Sagte ich und dann nachdem er uns noch ein paar Sachen erklärt hatte stiegen wir ein.
Mir ging ganz schön die Pumpe, und als es dann angefangen hat in die Luft zu gehen habe ich gedacht mein Herz bleibt stehen.
Flugzeug und so geht klar aber Helikopter da sieht mal ja alles und mit alles mein ich auch alles und da geht einem dann schon die Pumpe.
Der Aussicht war einfach nur Wow, Maxi und ich machten viele Bilder oder küssten uns, es war einfach nur perfekt er war perfekt der Moment war perfekt.

,,Vielen dank, es war einfach nur schön!" Bedankte ich mich bei Mike und zusammen mit Maxi wurden wir beide dann vom Flugplatz weggefahren und wieder in die Stadt gebracht.

Wir gingen noch schön essen und gingen anschließend wieder ins Hotel, und vielen erschöpft aber glücklich über den heutigen Tag in den Schlaf.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt