Kapitel 65

1.2K 40 1
                                    

Ich wälzte mich in meinem Bett herum, meine Finger krallten sich in meinem Bettlaken fest.
Mein Kopf Schellte nach Rechts und riss die Augen auf, ich Stand in Maxis Zimmer! Plötzlich schwang seine Zimmer Tür leise auf und es kamen zwei Personen rein.
Ich lief auf diese zu aber sie hörten mich nicht wenn ich was sagen, und ich konnte sie nicht berühren.
Maxi wurde wach und wollte was sagen aber ihm wurde ein Tuch mit Betäubungsmittel an den Mund gehalten und schon war er bewusstlos.
Es Betrat nun eine Dritte Person den Raum und ihr glaubt es mir nicht wer dort stand.

Das Fake Monster!

Plötzlich verschwamm alles aber ich konnte noch bevor alles verschwamm auffangen was sie sagte ,,Das wird der kleinen Arizona eine leere sein, niemand legt sich mit Isabella kosta an!" Und dann war alles weg und ich schreckte in meinem Bett auf.
Ich schaute auf meine Uhr und sah das es bereit 13:00 Uhr war mittags, schnell zog ich mich an und machte mich nachdem ich aus meinem Fenster geklettert war auf den Weg zu Maxi.
Ich wollte sicher gehen ob der Traum wahr war oder doch nur eine Angst von mir.

Bei ihm angekommen klingelte ich Sturm, die Tür wurde mir von einer aufgelösten Frau Maximilian, ich schaute sie nur an, aber rannte dann schnell die Treppe zu seinem Zimmer rauf und knallte diese auf und fand wie schon erahnt ein leeres Zimmer vor.

,,Hier der lag heute morgen als wir ihn wecken wollten in sein Bett!" Sagte plötzlich Maxis Mutter und reichte mir einen pink und stark nach Parfüm Riechenden Brief.
Ich nahm ihn und begann ihn zu lesen.

Wenn Sie ihren Sohn wieder haben möchten will ich 10.000€ eure löse Geld oder ihrem Sohn wird was passieren!
I.K"

,,Wer ist I.K?" Fragte mich die Mutter, ich sagte nur als ich wütend nach vorne schaute ,,Isabella Kosta!"

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt