,,Eure Bilder sind echt Hübsch geworden!" Sagte Markus während er sich grade meine und Vanessas Bilder ansah.
,,Ey Ari dein Bruder ist echt ein zicke gell, ich wollte auch so ein Bild machen wo oben rum frei ist, aber er wollte nicht, weil er dachte das Guido dann nur drauf schauen würde!" Erzählte sie mir, dies brachte mich zum Lachen, aber ich wurde wieder ernst und sagte ,,Man Leon! Sei doch nicht so eifersüchtig, erstens ist Guido Schwul zweitens war ich schon einmal vor ihm oben rum nackt wegen einem Bild was mir mussten, und glaub mir er ist einfach nur goldig, er hat gesagt wenn das Bild gemacht ist wird sie sofort zugedeckt, und so war es dann auch!" Erzählte ich ihm und schon wurde Blick weicher.
Wir schauten uns noch den Rest der Bilder an bis Raban plötzlich auf die Idee kam auf meinem und Vanessas Bauch ihre Namen zu schreiben.
Vanessa und ich legten uns auf den Rücken und taten unser t-Shirts unter die Brust und Liesen sie ihre Namen drauf schreiben, mit Wasserfarbe.,,Arizona was wird es eigentlich?" Fragte mich Joschka und schaute mich fragend an, ,,Markus gibst du mir mal meine Tasche?" Fragte ich und deute auf die Tasche hinter ihm die er mir dann auch reichte.
Ich holte mein Ultraschallbild vom letzten Frauenarzt Termin raus und gab es Joschka.
,,Wes denkst du wird es oder besser gesagt siehst du was es ist?" Fragte ich und schaute ihn an, Maxi und ich Wussten es ja.
,,Ähm ich denk mal ein Junge!" Sagte er und schaute das Bild immer noch an, ich setzte mich neben ihn und zeigte auf dem Bild mit meinem Finger auf das Geschlecht des Ungeborenen baby und schon sah ich wie er wusste was es wird.
,,Es ist ein Mädchen?" Fragte er was aber eher wie eine Feststellung sich anhörte.
,,Ja es wird ein Mädchen!" Sagte Maxi und lächelte fröhlich,, und bei euch Leon?" Fragte ich jetzt Leon da ich ja noch nicht wusste was sie bekommen für ein Geschlecht.
,,Wir bekommen ein Junge!" Sagte Vanessa und Leon grinste sich einen ab, er hatte sich schon immer einen Sohn gewünscht.
,,Wie süß, und wie wollte ihr den kleinen dann nennen habt ihr schon ne Ahnung?" Fragte ich ,,Ja wir wollen ihn Felix Nennen!" Sagte Leon und strahlte eine Freudigkeit aus.
,,Und wie wollte ihr eure kleine nennen?" Fragte mich Markus und schaute mich gespannt an ,,Also die Mädchen namens Auswahl hat mir Maxi ganz alleine überlassen, also weiß er es selbst noch nicht, ich will unsere kleine Tochter Blue Ivy Nennen!" Sagte ich und schon schauten mich alle an ,,Der Name ist Mega schön!" Sagte vanessa, auch die anderen fanden den Namen schön ,,und wie findest du ihn?" Fragte ich diesmal an Maxi Gewand, er lächelte und sagte nachdem er mir auf die Wange geküsst hat ,,ich finde ihn perfekt!".Wir verbrachten mit den anderen noch den Tag zusammen bis sie dann Alle nachhause gingen und Maxi und ich auch schon erschöpft ins Bett vielen.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
FanfictionArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...