Kapitel 79

1.1K 32 0
                                    

,,Neidisch auf mich aber warum?" Fragte ich und setzte mich wieder hin und schaute sie weiterhin verwirrt an.
,,Als ich so alt war wie du jetzt es bist, war ich auch einmal berühmt, aber bei mir brach alles zusammen weil ich deine Mutter Bekommen habe, und bei ihr habe ich mir geschworen das sie alles besser machen wird als ich, ich hatte immer die Angst das ich das nicht schaffe oder so, nein ich habe es geschafft, ich habe deiner Mutter geholfen so groß zu werden, bis sie auf euren Vater traf, sie ließ alles stehen und liegen und ist abgehauen zusammen mit ihm, sie wollte niemals ein Star sein sie wollte immer nur ein normales Leben haben.
Ich habe sie dazu immer gezwungen das zu machen was ich wollte, das tat mir auch all die Jahre leid ich habe bis heute sogar noch Schuldgefühle, aber als sie nach Marlon mit dir und Leon schwanger war und ich dich in den Armen hielt! Wusste ich das du es schaffen wirst, du wirst der Star zu dem ich deine Mutter machen wollte.
Ich habe dich niemals gehasst ich liebe dich wie als wärst du meine eigene Tochter nur ich war noch nie gut in Gefühle zeigen.
Aber glaub mir ich bin Mega stolz auf dich und ich steh immer hinter dir egal ob du nicht mehr singen willst oder so Sachen ich bin immer an deiner Seite!" Erzählte sie mir was mich nur noch umhaute, ich stand von meinem Stuhl auf und lief um de Tisch rum zu meiner Oma die ich dann auch fest in die Arme schloss.
,,ich habe dich auch lieb Oma!" Sagte ich und merkte wie mir die Tränen die Wange runter liefen.
,,Sag mal Zona weinst du etwa?" Fragte mein Bruder Marlon mich und grinste mich an, ich sagte aber nur ,,Nein das sind die Schwangerschaftshormon!" Und strich mir die Tränen weg.
Wir aßen dann noch alle zusammen bis wir dann auch alle schlafen gingen, Oma würde heute hier schlafen und da sie nicht auf der Couch schlafen will, hab ich gesagt das Leon zu mir kommt und sie dann bei Marlon schläft, und glaubt mir Marlon tut mir und Leon sehr leid, ich sag euch auch warum, unsere Oma schnarcht und das grade nicht leise.
Aber egal jetzt ich ging duschen, nachdem duschen schaute ich mir mit Leon noch ein Film an und viel danach direkt in einen tiefen Schlaf, Leon war noch wach, was der noch gemacht hatte war mir schnuppe.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das Nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt