Kapitel 97

944 22 1
                                    

Während dem Flug war nichts passiert, Maxi und ich haben größtenteils nur geschlafen, aber dafür haben wir jetzt total den Jetlag, wegen der Zeitverschiebung.
Wir wurden mit dem Taxi ins Hotel gefahren, wir checkten ein und fuhren mit dem Aufzug nach ganz oben in eine Promi Stars suit.
Das erste was ich immer auf Tour gemacht habe und wir in Hotels geschlafen haben, waren die Vorhänge aufzumachen und den Ausblick zu checken und wir hatten den geilsten den es je gab.
Maxi schling von hinten seine Hände um mich und streichelte meinen Schwangeren Bauch, und schaute zusammen mit mir nach draußen und genoss mit mir die Aussicht.
,,Schön hier oder?" Fragte er und schaute aus der großen Fensterwand.
,,Das ist ein Traum!" Sagte ich und schaute mir alles an, die Lichter des Riesenrades leuchten Kilometer weit, die Lichter der fahrenden Auto die über den Highway fuhren, und die Lichter der Straßenlaternen die, die Straßen beleuchteten!.
Einfach nur magisch, wir genossen den Ausblick noch ein bisschen bis wir aber dann doch die Vorhänge wieder zu machten und zusammen duschen gingen, nachdem Duschen vielen wir beide erschöpft vom Flug ins Bett und schliefen sofort ein.

Nächster Tag

Wir waren schon früh unterwegs da wir heute etwas Seattle anschauen wollten und morgen wollten wir Helikopter fahren und mal über den See und über die Berge fahren.
Wir sind an dem Hafen gelaufen und sind sogar an dem Krankenhaus vorbei gelaufen in dem Grey's Anatomie gedreht wird.
Ich wollte da rein aber Davor haben Security Männer gestanden und die Prozedur die zu überreden wollte ich mir nicht geben, also spartierte ich zusammen mit Maxi weiter, Seattle war eine schöne Stadt das musste ich zugeben, obwohl sie so grau ist war sie trotzdem schön.
Wir gingen am Abend noch in einem schönen Restaurant essen, anschließend liefen wir nochmal durch den Park und schauten uns die Sterne an bis wir aber dann auch weil wir müde wurden und es bereits 3 Uhr nachts war, zurück ins Hotel liefen und schauten noch ein Film und ließen den schönen Tag so ausklingen.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt