Kapitel 55

1.2K 39 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich dadurch wach da mich jemand an der Schulter rüttelte, ich öffnete meine Augen und sah in die Teddybär braunen Augen von Maxi.

Ich schaute ihn verschlafen an, aber er sagte nur,,wir brauchen deine Hilfe Leon will nicht wach werden, er ist im Tiefschlaf." Erklärte er, ich schaute ihn nur mit einem ,,Dein Ernst!"Blick an, stieg aber trotzdem aus meinem Bett und lief zusammen mit ihm Rüber.

Dort sah ich wie alle versuchten meinen Zwilling wach zu bekommen, was aber nicht klappte.
Ich trat näher an das Bett meines Zwillings und ging in die Hocke damit ich nah Genug an seinem Ohr war und schrie ,,Leon Nackte Weiber!" Und Schub die du war die kleine Prinzessin hellwach.
,,Jungs ich würde mal sagen Logikes denken ist nicht so eure Stärke, aber das wusste ich schon früher!" Sagte ich und verschwand lachend über die Blicke der Jungs aus deren Zimmer und verschwand anschließend in meins und Vanessa's.

Sie schlief noch Seelen ruhig aber was ich schnell änderte, ich gab ihr einen saftigen Klaps auf den Po und schrie ,,Aufwache!" Und ging mit einem Lachen ins Bad.

Ach das war schon beide so zu wecken, aber ich muss unbedingt Maxi und Co noch Pranken, weil sonst ist es keine richtige Klassenfahrt.
Während ich mich fertig machte dachte ich mir den perfekten Prank aus, schon beim Gedanken dran was ich alles vor habe bekomme ich schon den halben lachflash.

Als ich aus dem Bad raus war, verschwand vanessa dort drin, es klopfte an der Tür, also stand ich von meinem Bett auf und lief zur Tür.
Vor der Tür stand der Merkel,,Ähm, Arizona! Ich wollte nur Bescheid sagen das ihr heute einen Tag für euch habt, ihr dürft in die Stadt und halt machen was ihr wollt!" Erklärte er mir, ich nickte und bedankte mich das er Bescheid gesagt hatte, also konnte ich alles für mein Streich besorgen.
Ich sagte Vanessa Bescheid das ich in die Stadt Gehe und sie wenn sie raus aus dem Zimmer geht Abschließen soll, sie gab mir mit einem okay Bescheid und so verabschiedete ich mich und verschwand dann in die Stadt die Sachen für den Streich zu besorgen.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt