Wir verraten den Club, der Bass dröhnt uns entgegen.
Leute tanzen oder knutschten mit anderen oder zogen sich was rein.
Naill zog mich mit zu bar, wo er sich und mir einen Wodka Tonic holte.
Ja ich hatte meinem Vater versprochen nichts zu trinken aber was er nicht weiß macht ihn nicht heiß, Naill und ich setzten uns zu den anderen die sich schon mit weibern an den Tisch gesetzt hatten und schon feierten.
Ich setzte mich neben Liam und Louis, wir tranken unsere Drinks und gingen dann auf die Tanzfläche und Tanzten, bis uns die Füße weh taten.
Ich tanzte eng mit Naill er hatte seine Hände von hinten um meine Taille gelegt und mich ganz nah an sich ran gezogen.Ich bewegte meine Hüfte zum Beat, und drehte mich dabei um so sah ich jetzt Naill ins Gesicht, wir beide waren schon lange nicht mehr nüchtern, unsere Gesichter kamen sich näher und dann landen seine rauen und kalten Lippen auf meinen.
Wir wurden auseinander gerissen, wir schauten die Person an, und wenn ich da sah verschlug mir die Sprache.
Unbekannte Sicht
Ich sah's grade mit den Jungs bei Leon und Marlon zuhause, als wir sahen wie Arizona die Treppe runter kam und wie Naill an der Tür auf sie wartet.
Sie verabschiedete sich von uns und dann quatscht ihr Vater sie noch zu das sie kein Alkohol trinken soll und so Sachen, aber dann ging sie.Wir quatschten noch einwenig bis ich dann sagte das ich gehen würde, also verabschiedete ich mich von den Jungs mit einem Handschlag und ging dann.
Aber ich ging nicht nachhause Nein ich geh zur Disko in der Arizona mit Naill feiern ist.
Dort angekommen bezahlte ich meinem Eintritt und ging rein, es stank hier nach Alkohol und Zigarette, mein Blick schweifte über die Tanzfläche und da war sie zusammen mit Naill auf der Tanzfläche eng miteinander tanzend, aber er drehte sie um damit sie ihn ansehen kann und die beiden kamen sich näher und küssten sich dann anschließend.
Ich rannte auf die beiden zu und riss die beiden auseinander.Arizonas Sicht
Ich schaute die Person vor mir an und sagte geschockt ,,Juli?"
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
FanfictionArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...