Kapitel 26

1.7K 52 0
                                    

Es sind jetzt schon 2 Wochen vergangen und es sind keine komische Träume mehr aufgetaucht und auch das mit Leon und mir ist weg.

Grade spazierte ich mit Juli zusammen durch dich Straßen von Grünwald, bis wir plötzlich hinter uns Etwas Krachen hörte.
Erschrocken drehte wir uns um, aber da sprang nur eine Katze von einer Mülltonne, wir atmeten aus und drehte uns wieder.
,,Ahhhhhh!"

Leon's Sicht

Heute war ein langweiliger Tag, aber ich hatte auch den ganzen Tag Bauchschmerzen, so als würde heute etwas schlimmes passieren und mein Körper würde mir dafür Signale schicken.

Grade sah's ich mit Marlon und meinem Vater auf der Couch als es plötzlich an der Tür klingelte.

Ich stand auf und lief zu dieser, machte sie auf und dann wurde alles schwarz!.

Marlon's Sicht

Mein Vater und ich saßen auf der Couch und warteten bis Leon wieder kam, aber er kam nicht bis wir plötzlich einen kann hörten und einen Windstoß merkten.
Papa und ich schauten uns an und standen vorsichtig auf.
,,Leon?" Rief ich in den Flur aber es kam keine Antwort, es war auch so verdächtig ruhig.

Im Flur angekommen sahen wir, eine offen stehende Haustür und einen davor liegenden Zettel.
Ich nahm ihn in die Hand und begann laut zu lesen.

Na ihr Zwerge!

Wir haben eure Zwillinge und deren Freund! Wenn ihr sie wieder haben wollt dann kommt in 10 Tagen in die Verlassene Stadt im Süden!, und Spielt gegen uns die Ghost Rider!.
Wenn ihr es nicht schafft gegen uns zu gewinnen, bleiben eure drei kleinen Freunde für immer bei uns und werden von uns verwandelt in einen Ghost Rider! Also bis in 10 Tagen ihn wilden Zwerge!
Lg Ghost Rider!

Sie haben meine zwei kleinen Geschwister und Juli!. Mein Vater hatte sich geschockt gegen die Wand gelehnt und schaute geschockt ins leere.
,,papa keine Angst ich werde sie zusammen mit den anderen retten und wieder nach Hause bringen, das verspreche ich hoch und heilig!" Versicherte ich meinem Vater und nahm mein Handy und Jacke und sprach in unsere Gruppe.
,,Das ist wichtig! Kommt alle bitte zu Camelot ich habe eine Nachricht bekommen!" Die Sprachnachricht, schickte ab und alle hörten sich diese an und schrieben okay.
20 Minuten später am Baumhaus angekommen lief ich über die Brücke, drinnen angekommen kam ich direkt zum Punkt.
,,Arizona, Leon und Juli wurden entführt, wir werden um sie spielen in 10 Tagen, gegen die Ghost Rider!, also Sachen packen, Maxi und ich werden die Route planen und morgen geht es dann los also heim Sachen packen und morgen dann los, Maxi bleibt bei mir, sorry das ich euch überrumpel aber es geht um meine Geschwister und um Juli!" Erzählte ich alles schnell ohne Punkt und Komma und schnaufte erst einmal durch.

So wie gesagt machen wir es, Maxi und ich haben einen Weg gefunden mit dem wir in Neun Tagen bei Ihnen sein können.

Wir beide gingen nachhause packten alles zusammen, und gingen dann schlafen, damit wir Fit sind für morgen.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt