Nachdem alle nun endlich da waren und Platz genommen hatten, wurde uns ein guten Morgen gewünscht, und wurden dann Tischweiße zum Essen gerufen.
Also wir mussten immer warten bis die anderen alle ihr Essen haben und am Tisch sitzen und dann dürfen die nächsten erst.Ich nahm mir ein Brötchen mit Schinken und Gurken, dazu noch ein pane Cake mit Erdbeere und Sirup.
Und ich dachte ich bekomme einen Orgasmus.
,,Leute ich glaube Arizona kommt gleich!" Sagte Vanessa lachend ,,Mhhhhh" machte ich nur und senkte immer tiefer in meinem Stuhl, aber als alle anfingen mich anzusehen, setzte ich mich wieder normal hin und aß weiter nachdem ich mich geräuspert hatte.
Die Jungs schauten mich nur belustigt an, ich zuckte nur mit den Schultern und Aß mein mit Orgasmus zufügenden Pane Cake fertig.Als alle fertig waren durften wir für ne Stunde dann noch ins Zimmer bis wir dann in ein Museum gehen wollen.
Die Jungs kamen natürlich mit zu uns aufs Zimmer da sie keine Lust hatten in Ihres zu gehen.
Ich holte meine Musik Box raus und machte Musik an und sang zusammen mit Vanessa mit.
Also eins kann ich sagen Vanessa kann nicht singen(😂).Die Jungs schauen uns nur belustigt dabei zu, bis ich aber anfing das zu singen.
,,Jungs ich singt jetzt mit oder ich werde nicht Telefon!" Und schon fingen sie an einwenig zu singen.
,,So wir haben gesungen also musst du jetzt Telefon singen!"Sagte Maxi und grinste mich frech an.Ich suchte in meinem Handy das Instrumental und da fand ich es auch.
Zusammen mit vanessa tanzte ich, und dafür das sie nicht singen kann, kann sie aber gut tanzen.
Wir machten noch ne Weile Quatsch bis wir dann aber gehen mussten weil wir ja ins Museum gehen wollten.,,Also ihr fasst dadrin nichts an, wenn was kaputt geht es geht alles auf Arizonas Kappe!" Scherzte der Lehrer, als er das mit mir sagte, sagte ich empört ,,Hey, sach mal bin ich ein Geldscheißer oder was?" Und schaute ihn halb belustig aber auch halb empört an.
Meine Jungs mussten sich wegen meiner Ausdrucksweise dem Merktel gegenüber, das Lachen sehr zurück halten.
,,Ne bist du nicht, aber egal jetzt wir gehen los!" Sagte er verwirrt, ich wusste ja das es ein Scherz war, aber ne kleine Show hatte gut getan.Wir latschten jetzt schon gefühlte Stunden durch das Museum bis wir plötzlich in die Abteilung kamen wo ganz viele Waxx Figuren von vielen Promis standen, ob von mir eine dabei ist weiß ich nicht, ist mir auch schnuppe.
,,Ey bin ich plötzlich blind oder seh ich zwei von dir?" Fragte plötzlich Raban und schaute neben mich, ich drehte mein Kopf nach links und Sprang vor Schreck ein kleines Stück nach hinten.
,,Heidewitzka!" Sagte ich und stupste das Ding an, er war schon gruselig vor einer Waxx Figur zu stehen und die dann noch so aussieht wie du ist tausendmal schlimmer.Nachdem wir endlich aus dem Museum raus waren fuhren wir zurück in die Jugendherberge und aßen zu Abend.
Das war Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
FanfictionArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...