Kapitel 51

1.3K 39 3
                                    

Arizona's Sicht

Endlich angekommen, packten wir alle unsere Sachen zusammen und verließen den Bus.

Wir bekamen unsere Koffer und liefen dann mit sack und pack zum Eingang, wir bekamen die Zimmer Aufteilung gesagt, unsere Jungs also Leon und co waren zusammen auf einem Zimmer, und vanessa und ich waren alleine auf einem 4er Zimmer.
Wir bekamen die Schlüssel und liefen zu unserem Zimmer, unser Zimmer war genau gegenüber von das der Jungs, also können entweder wir oder sie sich zu uns schleichen.

Unserer Zimmer war Mega cool wir hatten sogar ein abgegrenztes Badezimmer im Zimmer.
Vanessa und ich nahmen uns je ein Hochbett, also sie nahm eins für sich alleine und ich nahm eins für mich alleine.
Wir begannen mit dem auspacken, grade als ich mein Bh in der Hand hatte ging die Tür auf und die ganzen Jungs kamen rein.
Schnell versteckte ich mein Bh hinter mir und drehte mich zu Schrank damit ich ihn reinwerfen konnte.
,,was hast du das grade versteckt?" Fragte mich mein Zwilling und kam näher zu mir.
,,Das geht dich einen feuchten Furz an!" Sagte ich lachend und schubste ihn zu vanessa.
Während sich die Jungs hinsetzten, packte ich weiter aus, grade wollte ich meinen Kulturbeutel in das Bad tun als vanessa plötzlich fragte.
,,Ähm du Arizona, für was hast du diesen Body mitgenommen?" Und hielt meinen Glitzer Body hoch.
,,oh den muss ich wohl aus versehen eingepackt haben!" Sagte ich locker und lief ins Bad, sie gab sich damit geschlagen und legte ihn wieder in mein Koffer.
Ich lief mit einem feucht Tuch aus dem Bad da es schon 22:00 Uhr war und ich noch geschminkt war, also schminkte ich mich beim rausgehen ab.
,,oh Gott die Leiche kommt!" Sagte mein Zwilling, war klar das das jetzt von ihm kommt.
,,Vogel!" Sagte ich und bewarf ihn mit dem Tuch, er fing es angeekelt auf und warf es in den Mülleimer.
,,also ich finde du brauchst keine Schminke, du hast doch so eine schöne Haut." Sagte plötzlich Maxi ,,Schleimer!" Sagte Marlon und bekam von mir dafür ein Kissen ins Gesicht.
,,Danke!" Sagte ich und lächelte ihn kurz an aber setzte mich dann auf den Stuhl am Tisch.
,,Kann sich jemand zu mir an den Tisch setzen ich fühl mich so wie ein Außenseiter!" Sagte ich und lachte kurz auf.
Und da kam vanessa schon und setzte sich auf mein Schoß, setzten konnte man das nicht mehr nennen Sie ließ sich auf mich plumpsen.
,,ohhh du Pottwal!"stöhnte ich.
Was die anderen zum Lachen brachte plötzlich hörten wir jemanden durch die wand schreien hören ,,Stöhnt mal etwas leises hier wollen andere schlafen!" Vanessa und ich grinsten uns an und begannen stöhn Geräusche zu machen.
Die Jungs schauten uns nur belustig und verstört an.
Wir hatten beide so Mega den lachflash das wir beide vom Stuhl geflogen sind.

,,alter ihr habt beide Mega den Knall!" Sagte Joschka und schaute uns nur lachend an.
,,sag uns was, was wir noch nicht wissen!" Sagte ich und setzte mich auf dem Boden richtig hin.

Wir unterhielten uns noch ne Zeit bis dann der Merkel anklopfte und die Jungs rausschickte und uns ne gute Nacht wünschte, Vanessa und ich gingen schnell nacheinander duschen und dann kuschelten wir uns in unsere Betten und schliefen dann ein.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt