Heute war Weihnachten, und ich wusste jetzt schon das es ein stressiger Tag wird.
Maxi und ich sind schon sehr früh aufgestanden damit wir schon anfangen konnten zu putzen, während ich das Wohnzimmer und den Flur machte, die Küche mache ich erst wenn das Essen kocht!, putze Maxi oben alles.Das Wohnzimmer hatte ich jetzt bereits geputzt jetzt war der Flur dran, das war alles eigentlich schnell gemacht aber eins kann ich euch sagen ,,Ich hasse Fliesen!" Schrie ich durch Haus und konnte von oben ein ,,Ich auch!" Runter schreien hören.
Maxi war grade wohl im Bad, da ich ihn die ganze Zeit fluchen hören konnte, nachdem wir beide mit allen fertig waren klingelte auch schon mein Vater an der Tür.
Ich machte ihm auf und zusammen Gingen wir mit ihm in die Küche, ich hatte alles bereits rausgestellt was wir heute brachen, zuerst machten wir den Braten, wir taten ihn in den Topf mit den Gemüse und stellten es mit dem Wasser auf den Herd und ließen ihn köcheln.
Während mein Vater das gemacht hatte machte ich die Servierten Knödel, den Teig der Servierten Knödel ließ ich ne Stunde ziehen bis ich sie dann in eine große Wurst (😂) formte und in Folie einwickelte und ins kochende Wasser legte damit sie schön fest werden, die Suppe und das Rotkraut kommt zuletzt weil das braucht ja nicht so lange.
Während die beiden Sachen köcheln machte ich meinen Speziellen Nachtisch!, Papa und Maxi machten die zwei Salate von denen ich mir manchmal die Gurken klaute.
,,Man hör jetzt auf und mach dein Nachtisch!" Merkte mich Maxi an und schlug mir leicht auf die Hand.
Ich lachte kurz und fand mich dann wieder dem Erdbeerpudding zu, ich rührte die Sachen die da rein gehörten zusammen und füllte die Füllung dann in die ganzen Gläser aus dem wir das dann essen werden, Schichten weise machte ich dann auch abwechselnd Trauben oder Himbeeren rein.
Als alles fertig war stellte ich alle Gläser in den Kühlschrank genauso wie die Salate die fertig wurden.
Maxi und ich bedankten uns bei meinem Vater und brachten ihn zu Tür er geht jetzt nach Hause sich fertig machen und kommt dann später mit den anderen wieder.
Während Maxi auf das Essen aufpasste ging ich schnell duschen und machte mich fertig.Ich zog ein Schwarzen Pulli der von der Schulter bis zum Schlüsselbein durchsichtig ist und dann abwärts vom Schlüsselbein bis zur Hüfte schwarz ist, dazu noch eine Weiße Jeans und drüber dann noch schwarze Overknees, meine Haare da machte ich locken rein, und dazu machte ich noch ein Smokie eyes Make-up und fertig war ich.
Ich löste Maxi ab und machte den Rest fertig damit er auch duschen und sich fertig machen kann.Nach ner Stunde als wir beide mit allen fertig war klingelte es und Maxi machte die Tür auf und begrüßte alle, sie kamen zu mir in die Küche und ich begrüßte sie auch.
,,Wenn ihr wollt und Hunger habt, das Essen ist fertig!" Fragte ich und schaute sie fragend an, alle bejahte meine Frage und so scheppte ich zusammen mit Vanessa, da sie mir ihre Hilfe angeboten hatte, die Suppe aus und stellten sie jedem Einzelnem hin.
Jeder hatte seine Suppe aufgegessen, jetzt kam der Hauptgang, diesmal schäppte Maxi mit Hilfe von Papa das Essen raus und die Salate und stellte jedem es vor die Nase.
,,Es ist echt lecker Arizona!" Sagte die Mutter von Maxi und schaute mich lächelnd an, ich bedankte mich und aß weiter.
Nachdem auch dies gegessen war, war nun mein Nachtisch dran auf den sich meine Brüder und mein Vater schon sehr freuten.
Ich holte alle aus dem Kühlschrank und stellte allen außer meiner Familie einen hin, die drei bekommen zuletzt weil sie fallen über den Nachtisch wie Raubkatzen die Jahre nichts zumessen bekommen haben.
Als alle haben hörte ich schon einige aufstöhnen weil es Ihnen so schmeckte.
,,Du musst mir das Rezept geben!" Bat mich die Mutter von Markus aber ich sagte ,,Tut mir leid, aber das ist ein Familien Geheimnis!" Und lächelte sie an, sie schaute mich auch lächelnd an.Nachdem das ganze Essen verspeist ist, räumten Papa und Maxi das Geschirr weg, eigentlich wollte ich es machen aber sie haben gesagt ich soll sitzen bleiben.
Wir gingen also zusammen ins Wohnzimmer und sahen schon die ganzen Geschenke die, die wir alle drunter gelegt hatten.
Um 18:00 Uhr gibt es Bescherung und es war schon 17:56 also noch 4 Minuten.
Papa und Maxi kamen zu uns auf die Couch und schon war es soweit, zuerst waren die kleinsten dran mit Geschenke auspacken.Also zuerst waren Joschka,Raban,Juli,Fabi,Denniz und Vanessa und Felix dran.
Sie bekamen Klamotten oder Schmuck, Felix bekam von Maxi und mir ein Body wo ,,Der kleine Prinz!" Drauf stand und ein kette die er erst tragen soll wenn er älter ist. Und von seinen Eltern bekam er Spielzeug und ein Armkettchen mit seinem Namen und Geburtsdatum.
Jetzt waren Leon, Marlon, ich und Maxi dran.
Leon und Marlon bekamen von Papa Geld und Klamotten ich auch.
Und Maxi bekam von seinen Eltern Geld von mir bekam er ein großen Bilderrahmen mit unseren ganzen Bilder und einer Kette geschenkt wo unser Datum als wir zusammen gekommen sind drauf stand.
Meine Brüder bekamen von mir, Leon bekam eine Musikbox die er sich von mir gewünscht hat, und Marlon hatte sich ein Wellnesswochenende mit lena gewünscht und das bekam er auch von mir.
Papa bekam eine Konzert Karte für seine Lieblingsband zu der er schon immer hinwollte.Von Leon und Marlon bekam ich weil sie zusammen gelegt haben, bekam ich zwei Flugtickets nach Seattle.
Ich schaute die beiden nur an aber plötzlich fing Maxi an zu sprechen.
,,Arizona! Du bist das wundervollste Mädchen was ich kenne, als ich dich das erste mal gesehen habe hat mein Herz ein Sprung bis zum Mond gemacht, ich habe mich jeden Tag nach dir gesehnt.
Und als du uns zu deinen letzten Konzert mitgenommen hast da hast du mich mit deiner Stimme noch mehr verzaubert als du es schon so gemacht hast.
Als du mit Juli zusammen warst hat es mich fast zerstört aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben dich zu erobern, und jetzt habe ich es geschafft du bist meine fantastische Freundin, du trägst ein Kind von mir in dir, das verbindet uns noch mehr, aber das reicht mir nicht.
Du bist was besonderes und ich liebe dich von ganzen Herzen also will ich dich hier und jetzt fragen Willst du Meine Frau werden?" Sprach er und ging auf die Knie, ich schaute ihn mit den Händen vor den Mund an und weinte vor Freude und sagte mit Tränenertränkter Stimme ,,Ja ich will!" Und schon steckte er mir den Ring überglücklich an den Finger und nahm mich in den Arm, wir lösten uns ein wenig und küssten uns.
Um uns herum jubelten alle, die Tickets waren dann wohl für unsere Hochzeitsreise.Die anderen bekamen dann noch ihre Geschenke und danach schauten wir noch Kevin allein zuhause bis dann alle nachhause gingen und Maxi und ich frisch verlobt ins Bett vielen und glücklich einschliefen.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
Fiksi PenggemarArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...