Leon's Sicht
Marlon und ich rannten wie die verrückten nach Hause.
Zuhause angekommen, sprinteten wir die Treppe rauf, und ging zu ihrem Zimmer.
Ich machte die Tür ganz langsam auf! Da lag sie weinend in ihrem Bett, Marlon und ich schauten uns traurig an, und legten uns dann zu ihr und nahmen sie in den Arm.
,,hey...hey ganz ruhig was ist den passiert?" Fragte ich sanft und streichelte ihr Haar.
,,er...er..er hat...hat..mich betrogen!" Sagte sie weinend, ,,wie, eben im Club oder wie?" Fragte Marlon fassungslos, die nickte.
In uns beiden stieg die Wut, wir nahmen sie in den Arm und flüsterten ,,alles wird wieder gut, du hast ja noch uns, papa und die anderen!" Sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.sie beruhigte sich, deswegen sagte ich ,,so und jetzt schauen wir Komödien und Futter Eis dabei okay?" Und schaue fragend in die Runde.
Beide nickten und ich konnte sogar ein kleines Lächeln von Zona ergattern.
Marlon holte ein Film während ich das Eis holte.Zona zog sich um und baute eine Kuschel Ecke auf, in ihrem Bett.
Diese bestand auf sämtlichen Kissen und Decken, alles erledigt legten wir uns hin und begannen mit dem Film schauen.Maxis Sicht
Wir haben uns Juli geschnappt und ihn erstmal so richtig zu Sau gemacht und gefragt warum er das gemacht hat und so Sachen.
Aber er Blieb stumm und haute ab, wir schüttelten nur enttäuscht wegen Juli den Kopf aber gingen dann auch nach Hause.
Wir machten eine Gruppe in der Juli nicht drin war, aber Zona dafür und schrieb in die Gruppe.
,,Zona,Vergiss Juli,
Er ist deine Tränen nicht wert, wir haben alle eben mit ihm geredet aber er macht dicht!" Schrieb ich und die anderen stimmten mir zu.
,,Danke Jungs ist echt Mega lieb von euch, aber redet bitte nicht mehr über ihn, ich möchte jetzt mit Leon und Marlon Filme schauen und dabei fett werden mit Eis, also wir sind dann mal alle drei weg gute Nacht!" Schrieb sie, wir wünschten alle viel Spaß und auch eine gute Nacht.
Ich legte mein Handy weg und ging erstmal duschen, da ich sehr nach Alkohol stank, als dies getan war legte ich mich ins Bett und schlief Seelen ruhig ein.
Aber meine Gedanken bleiben bei dem Mädchen mit dem Braun fast schwarzem Haar und ein bezauberten blauen Augen.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
FanfictionArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...