Kapitel 31

1.3K 44 1
                                    

Heute war es soweit, heute war das Spiel!.
Mein Herz pulsierte mir gegen meine Halsschlagader, meine Finger zitterten, meine Gedanken sind voll mit verschiedenen Möglichkeiten diese Ghost Rider zu schlagen.

,,Seid ihr bereit?" Fragte Markus und schaute uns alle an, wir nickten alle.
,,kommt her bildet einen Kreis!" Forderte ich und so stellten wir uns in einem Greis auf und ich fing an.
,,okay wir gehen da jetzt raus und zeigen denen mal was  wild und gefährlich heißt also ,ALLES IST GUT!" Fing ich an ,,SOLANGE DU WILD BIST!" Machten die anderen weiter ,,SEI WILD!"
,,GEFÄHRLICH UND WILD!"
,,1.2.3 RAWWWWWWW!" Schrieen wir und dann ging es los.

Unsere Tür wurde geöffnet und wir durften raus, wir liefen raus bis zu einer verschlossenen Tür die sich aber dann auch öffnete.
Wir traten durch diese durch und sahen das wir in der alten verlassen Stadt standen.
,,das war wohl ein Portal!" Sagte ich nachdem ich die fragenden blicke der Jungs gesehen hatte.
,,da hast du sehr recht Marlon! Willkommen in der Geisterstadt, und das sind die Regeln, ihr dürft nur auf den Häusern rennen, und nur der Torwart darf auf dem Boden bleiben bei seinem Tor, mehr aber auch nicht, fällt nur einer runter vom Dach, ist das Spiel sofort vorbei und ihr habt verloren." Erzählte uns Theo der auf einem Dach stand und geschminkt war.
,,okay Jungs ihr habt es gehört Markus ins Tor und ihr anderen verteilt euch auf den Dächern!" Forderte ich und so standen wir alle bis auf Markus auf dem Dach und warteten bis es los ging.
Und dann wurde der Ball in die Luft Katapultiert, Maxi und ich rannten los und wir haben uns gedacht er gibt mir Räuberleiter damit ich einen rückwärtssalto machen kann.
So machten wir es auch und ich Schoß den Ball zu Fabi dieser dribbelte den ersten Ghost Rider aus, dann passte er zu dennis und dieser Schoß!.....

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt