Kapitel 28

1.4K 48 7
                                    

Was bisher geschah.....

Plötzlich hörten wir hinter uns ein poltern, wir drehten uns erschrocken um und sahen eine Katze.
Wir drehten uns wieder nach vorne und.....

...und sahen einen man mit langen Haaren und einem Hut und einer Maske auf dem Gesicht.

Wir wischen einen Schritt zurück und schauten ihn ängstlich an, er war alleine und wir zu 8!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir wischen einen Schritt zurück und schauten ihn ängstlich an, er war alleine und wir zu 8!.
,,wer sind Sie?" Fragte ich und versuchte eine feste Stimme zu haben aber das klappte nicht so wie ich es wollte.

Er legte nur seinen Kopf leicht zu Seite und musterte uns, plötzlich holte er eine Peiche, und Peichte nach Uns, wenn sie aufkam, kam ein grüner funken.
Plötzlich tauchten um uns herum noch mehr so Männer auf, sie peichten alle auf uns und bekamen uns. Alle an den Handgelenken.

Sie zogen uns zu sich und wir verschwanden in einen grünen Rauch.

Arizonas Sicht

Wir waren jetzt schon seit 10 Tagen hier, Sie haben uns verraten das sie Ghost Rider sind, die Toten keine Menschen die keinen was getan haben, aber sie haben gesagt sollten unsere Freunde verlieren das werden sie und alle umbringen.

Leon, Juli und ich saßen wie die Tage davor, gefesselt an der Wand und schaute gelangweilt nach vorne.
Plötzlich entstand grüner Rauch und es tauchten die Ghost Rider zusammen Malon und co auf.
,,Marlon!" Schrie ich erfreut und wollte aufstehen, konnte aber wegen dem fesseln nicht, er versucht auch zu mir zu kommen aber einer der Ghost Rider hielt ihn fest.
,,ihr werden sie nur kurz sehen, den morgen ist das Spiel und wir wollen nicht das ihr abhaut!" Kam plötzlich eine Stimme aus einer Ecke, aus dem Schatten trat kein anderer als Theo Reaken!
,,Theo!" Sagte ich wütend, sein Blick der sehr hinterhältig Schaute, drehte sich zu mir und, dann wurde sein grinsen breiter.
,,Arizona meine bezaubernde Freundin..." ,,Ex! Freundin!" Viel ich ihm ins Wort und schaute ihn vernichtend an.
,,wieso so Kratzbürstig?" Fragte er erfreut, und grinste fies.
Ich sagte nichts und drehte mein Blick weg ,,das ich das mal erleben darf die kleine Arizona ist sprachlos!" ,,ich bin nicht klein!" Sagte ich keifend und schaute ihn wütend an.

,,los lasst sie für paar Minuten alleine und bringt sie dann in den Kerker!" Befahl Theo und verschwand dann aus der Tür, die Ghost Rider folgten ihn und somit waren wir alleine mit den Jungs und vanessa!.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt