Maxis Sicht
Heute wollen wir alle ins Schwimmbad gehen, da es Sich Arizona gewünscht hatte gestern Abend.
Also fuhren wir, da wir bei Ihnen geschlafen hatten erst zu uns allen nachhause und zogen uns um, nahmen Handtücher und so Sachen mit.
Als ich alles fertig gepackt hatte und fertig angezogen war, fuhr ich auch schon los zum Schwimmbad, da wir uns dort treffen wollten.Dort angekommen standen schon Leon,Marlon,Arizona, Markus und Fabi vorm Eingang und unterhielten sich.
Ich begrüßte die Jungs mit einem Handschlag und Arizona umarmte ich.
Nach 10 Minuten kamen auch die anderen, wir bezahlten den Eintritt und gingen uns dann umziehen, ich teilte mir mein Spind mit Arizona, und die anderen teilen sich mit den anderen auf.Wir nahmen unsere Handtücher, suchten einen platzt und dann ging es los mit dem Spaß.
Wir liefen zum Becken, bis wir plötzlich Arizona schreien hörten, wir drehten uns erschrocken um und sahen das Leon und Arizona im Wasser waren, und ein grinsender Marlon vor dem Becken stand.
Ich Schlich mich von hinten an Marlon ran und schupste ihn ins Wasser.
,,Maxi ich liebe dich dafür!" Rief Arizona was mich grinsen ließ.Wir anderen sprangen dann auch ins Wasser und dann machten wir eine Wasserschlacht, und wir hatten uns auf die schultern des anderen gesetzt und haben versucht den Gegner runter zu schmeißen, Arizona war in meinem Team, und als sie auf meiner Schulter sah's konnte sie es nicht lassen mir durch die Haare zu strubbeln. (Wer kennt das auch?)
Wir gingen alle dann noch rutschen, und wir machten Turmspringen wobei Arizona fast ihr Oberteil verlor als sie ins Wasser sprang.
Aber sie hatte ihre Arme schützend vor ihrer Brust, aber die anderen außer ich! Hatten es nicht gesehen.Als wir mal ne Pause gemacht hatten liefen wir zu unserem platzt während drei von uns die Tasche mit dem Essen was Raban,Joschka und Fabi mitgebracht haben.
Leon, Marlon und Arizona hatten trinken mitgebracht und der rast bezahlt später das Eis.Arizona lag grade in der Sonne und sonnte sich, sie hatte so eine schöne Figur, bei dem Mädchen stimmte einfach alles.
Während ich sie verträumt musterte, merkte ich nicht wie die anderen mich lächelnd ansahen, selbst Leon und Marlon taten dies.
Wir verbrachten noch den Rest des Tages im Schwimmbad bis wir alle nachhause fuhren und fix und Fertig ins Bett vielen nach dem duschen.
Und schon landete ich im Land der Träume und träumte von Arizona!.
So das was das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
ספרות חובביםArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...