Als ich am nächsten morgen aufwachte, machte ich für Maxi und mich Frühstück und erzählte ihm das ich heute zu meinem Vater fahre, aber er hatte direkt gesagt das er mich fahren wird da er nicht will das ich Auto fahre.
Also zogen wir uns beide an und fuhren dann wie gesagt zu meinem Vater.,,Hey papa!" Begrüßte ich meinen Vater als er die Tür auf machte,,Hallo mein Schatz kommt doch rein!" Begrüßter er uns und ließ uns rein.
Wir liefen in die Küche, aber ich sagte kurz das ich rauf gehe, also lief ich die Treppe rauf zu meinem alten Zimmer, aber wie ihr ja wisst muss ich immer erst durch das Zimmer meiner Brüder gehen.
Also klopfte ich an und hörte ein ,,Herein!" Ich betrat das Zimmer und sah wie die vier also Leon,Marlon,Vanessa und Felix auf dem Boden saßen und mit Felix spielten.
,,Na ihr!" Begrüßte ich die 4 und gab Felix als ich mich gebückt habe einen Kuss auf die Wange und meinen Brüdern und Vanessa eine Umarmung.
,,Na du Schwangere!" Begrüßte mich Marlon und streichelte mein Bauch wie die anderen 2 auch.
,,Was machst du hier?" Fragte mich Leon und zog mich neben sich und streichelt mein Bauch, er mag die kleine jetzt schon so sehr.
,,ich wollte noch einen Karton mit meinen Sachen holen und ich wollte euch und Papa besuchen.
Und halt fragen ob papa mir morgen beim kochen helfen kann!" Erklärte ich und gab Felix die Rassel.
,,Vanessa hatte Felix im Bauch eigentlich getreten?" Fragte ich an die frisch gebackene Mutter ,,Ne nicht das ich wüsste warum hat Blue getreten?" Fragte sie und wurde ganz hibbelig.
Ich nahm ihre Hand und legte sie auf mein Bauch und schon fing sie an zu quieken.
Leon und Marlon taten auch ihre Hände auf mein Bauch und schaute mich freudig an, ich schrieb Maxi das er mit Papa hochkommen soll da ich jetzt keine Lust mehr hatte runter zu laufen, also kamen die beiden nach oben und fragte ,,Papa kannst du Maxi und mir morgen beim kochen helfen?" ,,Klar mein Schatz, was wollte ihr den kochen?" Fragte er ,,Wir wollen Krustenbraten mit servieren Knödel und Rotkraut und als Vorspeise Suppe und als Nachtisch gibt es ein von mir selbst gerierten ErdbeerePudding mit Schoko cookie, Trauben und Himbeeren!" Erklärte ich und schon fingen meine Brüder an zu sabbern, sie liebten es wenn ich diesen Nachtisch mache.Wir spielten oder redeten noch ne Weile bis Maxi und ich gehen mussten weil wir morgen sehr früh aufstehen mussten und alles sauber machen und anfangen zu kochen.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
FanfictionArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...