Heute waren Vanessa und ich in der Stadt shoppen wir wollten nämlich heute die Babyklamotten kaufen.
Den bei uns beiden ist es schon bald soweit, bei Vanessa eher früher das sie 2 oder sogar 3 Monate früher als ich schwanger ist.,,Schau mal diesen schönen Babyblauen Body, der ist voll schön oder?" Fragte mich Vanessa während sie einen blauen Body hochhielt.
,,ja der ist Mega schön, den musst du nehmen!" Sagte ich und lächelte sie an, aber als sie sich den Preis anschaute schaute traurig und wollte ihn wieder hinhängen, aber bevor sie ihn hinhängen konnte schnappte ich ihr Weg und sagte ,,Das wird jetzt das erste Geschenk für das Baby, halt die klappe ich bezahl das und fertig!" Sagte ich als sie widersprechen wollte.
,,Danke!" Sagte sie nachdem sie sich geschlagen gab, während wir weiber shoppen waren hatten die Jungs gesagt sie müssten was erledigen.Leon's Sicht
Während Arizona und Vanessa Baby Klamotten kaufen gingen planten wir eine BabyParty, grade hing ich zusammen mit Maxi diese Dinger auf, keine Ahnung wie die heißen (😂).
,,Jungs das Essen ist da!" Schrie plötzlich mein Vater und kam zusammen mit Oma schrecklich in den Garten bepackt mit dem Essen.
Wir nahmen ihr alles ab und stellten es auf den Tisch, während die anderen alles weiter fertig machen gingen Maxi und ich zum Auto um die Freundinnen von Arizona am Flughafen abzuholen.Man war das ein stau hier! Dachte ich mir nur und schaute aus dem Fenster, Ein paar von Zona's Freundinnen kommen zu Fuß, und bei Vanessa kommen keine Weiber sie war noch nie der Typ der weibliche Freundinnen außer meiner Schwester hatte.
Endlich am Flughafen angekommen sahen wir schon die Mädchen am Gate stehen sehen, wir liefen zusammen auf die 4 Mädels zu und begrüßten sie, nahmen ihre Koffer und liefen mit ihnen zusammen zurück zum Auto.
Sie kamen extra wegen der BabyParty aus L.A, das fand ich richtig cool weil so sah man das es echte Freunde sind, die wirklich so einen langen Flug auf sich nehmen würden nur Wegen einer BabyParty.
Nach ner Stunden plus Stau kamen wir bei mir wieder an und rannten förmlich schnell in den Garten da ich Arizonas schwarzen Mustang schon um die Ecke Bogen sah.
Schnell sagten ich allen bescheid und schon stellten wir uns richtig hin und warten bis sie in den Garten kamen.
Arizonas Sicht
Grade als ich unsere Straße einbog sah ich noch ganz kurz wie mein Bruder und mein Freund aus dem Auto rannten und in den Garten.
Vanessa hatte es wohl auch gesehen denn sie schaute mich nur fragend an, aber ich zuckte nur mit den Schultern und Parkte mein Auto in der Auffahrt.
Stieg nachdem wir alles aus dem Auto geholt haben aus und liefen mit den Taschen zum Garten.
Ich machte das Tor auf und hatte nicht mal ein Fuß im Garten schon wurde ,,Überraschung!" Gerufen, Vanessa und ich ließen vor Schreck die Taschen fallen und bekamen Tränen vor Freude, unsere Freunde kamen auf uns zu und gaben uns küsse auf die Wange und umarmten uns.Es war eine Babyparty,,ihr seid doch verrückt!" Sagten Vanessa und ich synchrone und nahmen unsere Väter der Kinder in die Arme und küssten sie.
Meine Freundinnen aus L.A sind sogar gekommen, das freute mich sehr, wir feierten noch sehr lange bis aber plötzlich vanessa anfing zu schreien.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
FanfictionArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...