Kapitel 59

1.2K 40 5
                                    

An der Jugendherberge angekommen, lief ich mit meiner Tasche die ich dabei hatte zum Eingang.
Und zog die große Eingangstür unten auf und konnte schon viele aus den verschiedenen Klassen einen Song von mir Singen hören.

Ich betrat den Flur und schon applaudierten alle und sagten mir wie toll sie mein Auftritt fanden.

,,Danke Leute aber versteht mich nicht falsch aber ich bin völlig kaputt, also ich geh jetzt schlafen!" Sagte ich und bekam von allein gute Nacht und einen verständnisvollen Blick geschenkt.

In meinem Zimmer angekommen wurde mir Konfetti entgegen geschossen, vor Schreck ließ ich einen kurzen heißeren Schrei los, durch das ich eben noch gesungen hatte, bin ich heißer geworden.
,,Du warst der Hammer kleine!" Sagte Marlon und nahm mich zusammen mit Leon in eine Gruppen Umarmung.
Auch die anderen nahmen mich in den Arm, aber als Maxi mich in den Arm genommen hatte, hat alles in mir gekribbelt, als wir uns lösten schauten wir uns noch kurz in die Augen, wurden aber durch meine lieben *Sarkasmus lässt grüßen* Brüder gestört.
,,okay kommt Leute wir gehen schlafen wir müssen morgen früh raus, da wir morgen ja wieder nach Hause fahren werden!" Sagte mein Zwilling und schon verabschiedeten sie sich von uns und gingen schlafen, genauso wie Vanessa und ich.

,,Maxi? Was läuft da eigentlich mit dir und unserer Schwester?" Hörten plötzlich Vanessa und ich eine Stimme aus der Fernsteuerung der Ratte.
Vanessa und ich schaute uns an, und schon saß sie neben mir auf meinem Bett , sie wusste was ich für Maxi empfand.
,,Ich weiß nicht was ihr meint!" Versuchte Maxi auf dumm zu machen und legte sich in sein Bett.
Markus stand auf und setzte sich neben ihn auf sein Bett und stupste ihn an.

,,Komm sag es uns, wir sagen ihr es schon nicht!" Versuchte es diesmal Markus und wirklich er rückte mit der Sprache raus.
,,Ich glaube ich habe mich in sie...ich hab mich in sie Verliebt!" Gestand er.
Mein Herz blieb für einen Augenblick stehen, aber dann fingen Vanessa an wie wild zu kreischen.

Leon's Sicht

Nachdem Maxi uns gestanden hat das er in mein Zwilling verliebt ist, hörten wir plötzlich ein Gekreische.
Wir schauten uns alle erschrocken an, aber flitzten dann rüber zu den Mädchen, diese stellten sich als wir rein kamen wieder normal hin und taten so als wäre nichts gewesen.
,,Hey Jungs ihr seit noch wach?" Fragte mein Zwilling und kratze sich am Nacken als wäre nichts gewesen!.

,,ja wir haben euren schrei gehört und haben uns gedacht es ist was passiert!" Fragte Markus und schaute sie gespannt an.
,,ja wir haben eine Spinne gesehen aber diese ist jetzt tot, also alles wieder gut, tschüss wir gehen jetzt schlafen gute Nacht!" Sagte sie und scheuchte uns raus aber als wir raus geschoben wurden sah ich das die Fernsteuerung der Ratte auf dem Bett lag und man das Zimmer von uns sah, sie hatten und also belauscht diese Ratte.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das Nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt