Als ich meine Augen aufschlug sah ich das grade die Sonne aufging.
Ich genoss den Ausblick noch ein paar Minuten bis ich dann aufstand, ich nahm mein Handy und meine Kopfhörer und ging runter in die Küche wo auch schon die anderen saßen.
,,Morgen mein Schatz!, hast du gut geschlafen?" Frägt mich mein Vater nachdem er mich begrüßt hatte ,,Morgen, ja hab ich!" Sagte ich und setzte mich neben Marlon an den Tisch und klaute mir eine Hälfte seines Käse Brot.
Marlon war nichts so wie Leon, er meckert nicht wenn ich ihm was von seinem essen klaue, er bittet es mir immer an.,,Leon hat mir erzählt das du morgen dein Sound Check hast!" Fing mein Vater an ,,Jap, und ich hab kein bock!" Sagte ich und Streckte mich ,,wieso das den?" Fragte mich jetzt Marlon ,,weil ich dann wieder alles 5000! Tausend mal singen muss entweder ich oder die Tänzer was falsch machen!" Erklärte ich ,,ah okay ja dann hätte ich auch kein Bock!" Sagte Leon ,,sag mal sind es viele neue Songs die du geschrieben hast?" Fragte mich mein Vater ich nickte und öffnete mein Handy ,,Jap hab ich und ich kann sie dir auch vorlesen!" Sagte ich und machte meine Notizen auf
,,Formanation!"
,,Sorry!"
,,All Night!"
,,Sandcastle!"
,,Daddy Lassons!"
,,Love Drought!"
,,Pray you catch me!"
,,6 inch!"
,,Freedom!"
,,Halo!"
,,Hold Up!"
,,Diva! Mit Remix!"
,,Crazy in love!"
,,Flawless!"
,,yonce!"
,,Drunk in Love!"
,,Ring The Alarm!"
,,end of Time!"
,,Runnin!"
,,Don't hurt Yourself!"
,,Bown down!"
,,Mine!"
,,Baby Boy!"
,,Countdown!"
,,Feeling Myself!"
,,7/11"
,,Rocket!"
,,Single Ladies!"
,,Sweet Dreams!"
,,Tom Ford von Jay Z!",,Das sind alle die songs die ich bei meinem Konzert spielen werde und die ersten paar die ich genannt habe sind neu!" Sagte ich nachdem ich alle aufgezählt habe.
Meine Familie schaut mich nur wie ein Auto an ,,es ist?" Fragte ich und trank mein Orangensaft.
,,alter wie lange geht deine Show den?" Fragte mich Leon und schaute mich geschockt an.
,,ähm die geht immer so eine Stunde und dreiundfünfzig Minuten" sagte ich nachdem ich nachgedacht habe ,,fast zwei Stunden, wie hälst du das aus?" Fragte nun Marlon ,,am Anfang war es schwer aber jetzt nach 3 Jahren ist es für mich eigentlich normal!" Sagte ich locker ,,du bist echt verrückt!" Sagte mein Vater und strubbelt mir durch mein Haar, wir lachten alle herzlich und frühstückten dann weiter.Nachdem wir alle fertig waren gingen Leon und Marlon zur Schule und ich auf mein Zimmer und hörte Musik.
Irgendwann so um 14 Uhr rum wurde mir langweilig und ich bekam Lust drauf Klavier zu spielen also ging ich runter Ins Wohnzimmer wo unser Klavier steht und fing an zu spielen und dabei zu singen.
Ich ließ die letzten Tönen aus dem Klavier erklingen, bis ich plötzlich hinter mir mehrere applaudieren hörte.
Ich drehte mich um und sah das meine Brüder mit ihren Freunden in der Wohnzimmertür standen und mich begeistert anschauten.
,,Deine Stimme klingt ja in echt noch besser als auf den Audios!" Sagte Vanessa begeistert ,,Danke!" Sagte ich und lächelte sie an.
Alle setzten sich auf die Couch, ich blieb auf dem Hocker vor dem Klavier sitzen und schaute sie von dort aus an.
,,Arizona?" Fragte mich plötzlich Raban, ich wand mein Blick zu ihm und schaute ihn fragend an.
,,singst du eigentlich ganz live oder hast du Playback an?" Fragte er direkt ,,ich singe ganz live, aber wenn ich einen neuen Song singe dann habe ich manchmal im Hintergrund Playback weil ich fühle mich damit dann sicherer!" Erklärte ich und die Jungs verstanden dies.,,so Jungs und Vanessa, habt Ihr Lust auf Fußball, ich habe es euch ja versprochen!" Fragte ich und schon drei Sekunden später rannten die Kerle an mir vorbei, ich ging lachend hinterher.
Draußen spielten wir erst einmal Fußball, die ganze Zeit hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden, deswegen drehte ich mich andauernd um.
,,Zona alles okay?" Fragte mich Leon besorgt ,,ja alles okay ich hatte nur das Gefühl beobachtet zu werden!" Sagte ich und schaute mich weiter um.
Und da sah ich sie in der Hecke Paperazzi's.
,,Jungs! Schnell rein" sagte ich und scheuchte sie rein.
Sie schauten mich nur fragend an, ich aber scheuchte sie nur rein.
,,Zona was ist den los?" Fragte mich Marlon als wir drin waren ,,Da waren Paparazzi's in der Hecke sie haben und fotografiert!" Sagte ich und schaute aus dem Fenster.
,,okay, Mist!" Sagte Raban
Ich nahm mein Handy und rief Jackson an.
,,Ja?" Hörte ich die Stimme von Jackson ,,Jackson kannst du mir bitte Alfredo und Bruno her bringen, die paparazzis sind vor meinem Haus!" Sagte ich ins Telefon.
,,Okay ich schick sie dir vorbei!" Sagte er und ich bedanke und legte dann auf.30 Minuten später klingelte es an der Tür, ich machte sie auf und davor standen die zwei Muskelpakete Alfredo und Bruno.
,,na ihr zwei, wie geht es euch?" Fragte ich und lächelte sie an ,,Gut und selbst?" Sagte Alfredo nachdem er mit Bruno eingetreten war.Im Wohnzimmer angekommen setzten wir uns zu den anderen die die zwei mit großen Augen Mustern.
,,Jungs das sind Alfredo und Bruno meine Bodygard's!" Stellte ich die beiden vor.
,,Bruno Alfredo das sind Leon und Marlon meine Brüder und ihre Freunde markus,Maxi,Raban,Joschka,Fabi,Dennis,Juli, Vanessa und Nerv" stellte ich meine Brüder und deren Freunde vor.Am Abend bestellten wir uns noch Pizza und gingen dann nachdem wir noch ein Film geschaut haben alle schlafen.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
Fiksi PenggemarArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...