Kapitel 72

1.2K 37 2
                                    

Ich saß also grübelnd in der Klasse und machte mir einen Kopf ob sie noch ein Problem sein wird oder nicht.
Ich wurde aus den Gedanken gerissen als mir plötzlich in die Seite gepickt wurde, ich drehte mich zusammengezuckt zu meinem Angreifer und sah Maxi, er Deutet mir mit seinen Augen das ich nach vorne schauen soll.
Als ich nach vorne sah dachte ich ich müsste kotzen, der Merkel stand nach vorne gebeugt zu Markus und Juli und sein Hintern war zu Maxi und mir gerichtet und man konnte seinen Hintern sehen.
Ich schaute Maxi wieder an und schlug ihn da er anfing leise zu kichern, mit meinem Buch leicht und sagte flüsternd zu ihm ,,idiot!" Er kicherte sich nur die Nüsse ab, während ich versuchte dieses Bild aus meinem Kopf zu bekommen.

Die Schule war endlich vorbei und das Bild war zum Glück verschwunden, Maxi und ich hatten ausgemacht zusammen nach der Schule in den Park zu gehen, ich hatte Leon meine Schultasche mitgegeben damit ich sie nicht mitschleppen musste.
Im Park angekommen liefen wir auf den kleinen Spielplatz zu und setzten uns auf die Schaukel.
,,Meinst du ich war wirklich zu hart zu ihr?" Fragte ich und schaute abweisend nach vorne wo grade eine Mutter mit Ihren Kindern im Sandkasten spielte.
,,Einwenig war es schon hart, aber zerbrich dir jetzt den Kopf nicht und schallte ab!" Sagte er und stellte sich vor mich und hielt somit meine schaukelte, Schaukel an.
,,Ich liebe dich!" Sagte er und nahm mein Kinn in seine Hände und küsste mich.
,,Ähm Entschuldigung, aber wir möchten gerne Schaukel!" Wurden wir durch eine kindliche Stimme gestört, wir lösten uns und sahen vor uns einen Jungen und ein Mädchen stehen sehen.
,,klar kein Problem, sollen wir euch Anschupsen?" Fragte ich die kleinen, die dann direkt anfingen an zu nicken, Maxi und ich Grinsend uns an und hoben die zwei dann auf die Schaukel und fingen an Sie leicht zu schaukeln.
,,Die Jugend ist doch noch so Jung und schon haben Sie eigene Kinder, was für ne Unverschämtheit!" Sagte plötzlich eine ältere Dame die an uns vorbei lief, Maxi und ich schauten uns an und fingen an zu lachen.

Wir verbrachten noch einen schönen Tag im Park bis wir uns dann am Rhein nieder ließen und den Sonnenuntergang genossen, und er mich nachhause brachte.

Ich aß dann noch zu Abend und ging nach dem duschen schlafen.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt