Kapitel 32

1.3K 43 3
                                    

Und er Schoß....direkt in die linke Ecke
Des Tores.
,,das war die eins!" Schrie ich und freute mich, klatschte mit Maxi ab und schaute dann siegessicher zu Theo der jetzt geschockt ausschaute.
,,es geht bis drei also freut euch mal nicht so früh!" Sagte er nachdem er sich wieder gefangen hatte, ich grinste nur und sagte belustigt ,,klar!" Und zusammen mit den anderen stellten wir uns wieder auf den Platz wo wir vorher standen.

(Ich überspring jetzt mal die nächsten Tore und komme sofort zum Finale!)

Jetzt stand es schon 2:2, uns rang der Schweiß aus dem Gesicht, uns tat das Atmen weh.

Ich schnappte mir den Ball und rannte nach vorne über den Dächern zum Tor,
Ich Schoß und der Ball prallte an dem Torpfosten ab, aber als er zurück prallte Schoß plötzlich Maxi ihn mit einem festen Schuss zurück ins Tor und er landete im TOR!.

Wir hatten gewonnen!, wir vielen uns schreiend in die Arme.
,,wir haben es geschafft!" Schrie ich und hob die Faust in die Luft.
,,hier habt ihr sie wieder, aber jetzt verschwindet!" Sagte Theo als er uns unsere drei wichtigsten Personen brachte.
Ich rannte auf meine Zwillinge zu und nahm sie in den Arm ,,bah Marlon du stinkst!" Sagten beide gleichzeitig und hielten sich die Nase zu.
,,ich habe euch auch tierisch vermisst ihr beiden Chaoten!" Sagte ich und gab ihnen aus Freude darüber das sie wieder da sind einem Kuss auf den Kopf.

,,kommt Leute lasst uns nachhause gehen!" Sagte Arizona und so nickten wir alle und sahen das unsere Sachen hier standen und auch unsere Motorräder, wir stiegen alle auf und fuhren nachhause.

Und so ging nun auch ein weiteres Abenteuer von uns zuende aber wer sagt das auch diese Geschichte vorbei ist, nein diese geht noch ein bisschen, weil es werden noch sehr viele Dramen auftauchen und Arizona muss ja bald wieder auf Tour, ja aber das alles werdet ihr alles noch mit bekommen.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt