Kapitel 35

1.3K 44 6
                                    

Am Club angekommen, sahen wir die anderen schon davor stehen und sich unterhalten.
,,na ihr!" Begrüßten wir die anderen und umarmten alle.
Wir bezahlten den Einlass also die anderen bezahlten Leon und ich kamen kostenlos rein da wir Geburtstag haben.

Drinnen dröhnte uns der Bass schon entgegen, wir gingen zuerst auf die Tanzfläche und tanzten.

Leon tanzte mit Vanessa und ich mit Juli, die anderen schnappten sich andere Weiber.

Wir tanzten und tranken auch viel, wir waren alle nicht mehr so wirklich nüchtern, Juli und ich knutschten wild herum bis plötzlich von hinten mir ein Getränk über schüttete.
Ich drehte mich um und sah dort eine Dumme bitch stehen, und sie grinste mich hinterhältig an.
Ich aber fackelte nicht lange, nahm mir das Getränk von dem der neben mir stand und schüttete ihr es über ihre hässlichen Fake blonden Haaren.
,,Upps das tut mir aber leid!" Sagte ich und tat auf unschuldig, ,,du schlampe!" Sagte sie und klatschte mir eine, das hätte sie lieber nicht machen sollen.
Ich wurde so sauer das ich ihr in die fresse boxte und ihr somit die Nase brach und den Kiefer.
Sie lag heulenden am Boden als ich plötzlich weg gezogen wurde, ich drehte mich um und sah das mich mein Zwilling und Marlon mich weggezogen haben.
Juli war auf einmal wie verschwunden, ,,habt ihr Juli irgendwo gesehen?" Fragte ich gegen die Musik meine Brüder.
,,ja der ist vor paar Minuten da hoch Gegangen!" Erklärte mir Leon, ich nickte und ging dann die Treppe rauf, hier oben sind immer die wo eine flachlegen möchte, also hatte ich schon ein schlechtes Gefühl im Magen.

Ich machte die erste Tür auf und traf direkt ins Schwarze,
Meine Befürchtung bewahrheite sich grade.
Juli lag halb nackt mit einer Tusse im Bett und machten rum.
Die Tür schlug an der Wand an und die zwei schreckten auseinander.
,,ist das deine Freundin?" Fragte die Trulla scheinheilig und grinste dreckig, am liebsten würde ich ihr gerne in die fresse Boxen wie der da unten.
Aber ich sagte nur ,,Ex Freundin!" Und verschwand aus der Tür nach unten.
Ich hörte Juli mir hinter gehen, aber ich ignorierte es, ich lief am maxi vorbei der sah mich an kam auf mich zu, aber ich wollte einfach nur noch weg.

Maxis Sicht

Ich Tanzte grade als ich sah wie Arizona, die Treppe runter gerannt kam und Tränen ihre Wange runterlaufen.
Ich wollte zu ihr aber sie winkte nur ab und ging aus dem Club, ich sah wie Juli ihr hinterher rennen wollte, und zog sich dabei ein Shirt an.
Er hatte sie betrogen!.

,,Leon Marlon! Geht schnell nachhause, und Kümmert euch um Zona!" Sagte ich zu den beiden, die zwei rannten los, während wir anderen uns Juli vorknöpften.

So das war das Kapitel, sorry das es solange gedauert hat aber ich habe keine Idee gehabt, und ich wollte einfach Pause machen.
Kommentiert bitte fleißig in meinen Kommentaren und Voten nicht vergessen, hab euch lieb eure Denise oder besser bekannt als kira09051997 viel Spaß beim lesen❤

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt