Kapitel 69

1.1K 40 0
                                    

Mein Hals brannte, meine Nase ist zu und meine Augen sind rot.
Ich habe mir eine Erkältung eingefangen, Toll nicht? Unser Hausarzt war heute morgen da, weil mein Vater gemeint hat ich soll zum Arzt gehen, aber ich konnte nicht mal richtig stehen also hat er unseren Hausarzt angerufen.
Er hatte mir strickte Ruhe und Bettruhe verordnet.

Also hatte ich mich mit einem Buch, was ich eh nicht lesen werde und meiner Fernbedienung in meinem Bett Bequem gemacht, jetzt grade lief auf DisneyChannel Timon und Pumba der Film.
Ich liebte diesen Film, nach dem Film schaute ich von Alex & Co grade war ich bei der letzten Folge der zweiten Staffel, und als sie zuende war fluchte ich bis zum geht nicht mehr, da ich gerne die 3 Staffel schauen möchte aber diese war noch nicht auf deutsch geschweige den schon draußen.

Leon's Sicht

Arizona war heute krank, also konnte sie die neue Schülerin nicht kennenlernen, aber sie würde sowieso nicht lange leben da sich die neue ganz schön an Maxi ran schmeißt aber Maxi interessiert das nicht.

Grade als wir mit den Jungs bei mir und Marlon angekommen waren hörten wir meine Schwester irgendwas Fluchen.
,,Anscheint gibt es keine weiter Staffel die sie durchsuchten kann!" Sprach Marlon mein Gedanken aus, wir gingen rauf um Arizona zu sagen das wir wieder da sind.
,,Na Schwesterherz wieder am Fluchen? Welche Serie war es diesmal?" Fragte ich sie neckend und setzte mich neben sie.
Sie schaute mich nur genervt an, doch plötzlich hörten wir wie vanessa aus dem Zimmer rannte und zum Klo flitzte.
Meine Schwester schaute mich schon Grinsend an und sagte ,,Tja mein lieber Bruder jetzt beginnt die Schwangerschaftsübelkeit!" Und klopfte mir auf die Schulter.

,,Was gibt es den noch für Sachen bei einer Schwangerschaft?" Fragte Markus und setzte sich wie die anderen auch auf den Boden, da auf Marlon, Maxi und ich schon auf ihrem Bett saßen.
,,soweit ich weiß, die Übelkeit, die Stimmungsschwankungen, ähmm Fressattacken, und mehr fällt mir aber auch nicht ein!" Sagte sie und schon betrat Vanessa auch schon wieder das Zimmer.

Wir hatten ihr noch von der neuen Schülerinnen, aber das sie sich an Maxi ranschmeißt haben wir ihr nicht erzählt.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das Nächste hab euch lieb eure Denise❤ 

Ein Star unter den Kerlen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt