Es war Bereits der Nächste Tag, ich stand bereits in der Schule an Ambers Spind um sie gleich abzufangen um mich zu entschuldigen.
Und wie aufs Stichwort kam sie mit ihren drei Freundinnen um die Ecke gedackelt.
,,Was willst du den hier, mir wieder ein dummen Spruch drücken, nein danke kann gern drauf verzichten!" Sagte sie direkt aber ich unterbrach sie und sagte ,,Nein ich möchte mich....mich Ent...Entschuldigen!" Man warum ist mir das jetzt so schwer gefallen.
,,Meinst du das auch ernst die "Entschuldigung"?." Fragte sie skeptisch und schaute mich mit Ihrem Diva Blick an.
,,Ja ich mein Sie ehrlich!" Sagte ich genervt und war schon dabei wieder zu gehen aber da hörte ich sie sagen ,,Bahn frei für mich bei Maxi!" Und ab da ist mir der Kragen geplatzt ich drückte sie an ihrem t-Shirt hinter an den Spind und sagte in einem drohenden Ton.
,,Lass Maxi endlich in Ruhe er ist mein Freund und glaub mir wenn du ihr nur ein mal küsst oder irgendein Flirt Versuch machst grade dir Gott und wirst dann fliegen lernen." Ließ sie los und ging davon, sie hatte mich ganz schön verängstig angeschaut.
Und ab da hätte ich nicht mehr gedacht das es noch eine große Wendung geben wird.3 Wochen später
Es sind jetzt schon genau 3 Wochen vergangen seit ich mich bei Amber entschuldigt habe, aber ganz in Ruhe hat sie uns nicht gelassen.
sie hat immer mehr versucht sich an Maxi ranzuschmeißen, und da ich mich immer mit ihr anlege da ich sehr eifersüchtig war, und durch diese Eifersucht haben Maxi und ich uns öfters in die Haare bekommen.Flashback
,,Maxi sag mal warum schickt dir Amber Bilder von sich in Unterwäsche?" Fragte ich nachdem ich die Nachricht gesehen hatte.
,,Was? Keine Ahnung, das macht sie jetzt schon seit 3 Wochen das Fuckt voll an!" Erklärte er mir und setzte sich zu mir.
,,Aha, und gefallen dir die Bilder?" Fragte ich gereizt und schaute ihn an ,,Ja weißt du sie gefallen mir!" Sagte er um mich zu provozieren.
,,Ach wenn das so ist dann nimm doch sie, anstatt mich!" Sagte ich und ging.
,,Man Schatz sei doch nicht so eifersüchtig ich liebe nur dich!" Sagte er während er mir hinterherlief.
Ich sagte dazu nichts mehr, ich lief einfach nur nach Hause.Flashback Ende
Dieser Streit war jetzt genau drei Wochen her.
Grade saßen wir alle an einem Samstag morgen mit der ganzen Klasse in der Klasse da wir alle nachsitzen müssen.Der Meier hatte gesagt das er mal kurz weg geht um was zu kopieren, aber komischerweise kam er nicht wieder.
Plötzlich sprang die Tür auf und so komische Leute kamen herein gerannt, sie waren ganz in schwarz und schrieen ,,Hände nach oben, wir wollen eure Hände sehen!" Wir Taten das was uns gesagt und taten unsere Hände auf den Tisch.
Unsere Herzen pochten uns alle gegen die Pulsschlagadern.,,Gebt uns eure Handys!" Schrie der eine, aber ich hatte keine Angst vor dem deswegen sagte ich mit einer kalten Stimme ,,Einen scheiß werd ich tun!" Meine Freunde schauten mich erschrocken an.
Der Typ kam auf mich zu und nahm mich am Kragen meines T-Shirts und schrie mich an, aber nicht mit mir.
,,So passen Sie mal auf entweder sie verpissen sich von hier oder ich schlag sie Krankenhaus reif, glaub sie mir ich schaff das also machen Sie jetzt ne fliege." Er ging einen Schritt zurück und lies mich beängstigt los.
,,Uhh Kratzbürstig! Gefällt mir!" Hörten wir plötzlich eine Stimme von der Tür, während sich der Typ der mich angegriffen hatte zu dem der an der Tür steht umdrehte schnappte ich mir seine Pistole und steckte sie heimlich in meine Hose.
,,Wie heißt du meine Prinzessin?" Fragte der andere und spielte mit meinem Haar ,,Günther wissen sie, es geht sie einen scheiß an wie ich heiße!" Sagte ich giftig und schaute ihn kalt an.
,,Pass mal auf du kleine Görr.....!" Fing er an wurde aber von mir unterbrochen ,,Jetzt passen Sie mal auf ich habe keine Angst vor ihnen, und werde es auch niemals haben, was wollen sie überhaupt von uns?" Fragte ich und schaute ihn kalt an.,,Dich Prinzessin!"
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen!
FanfictionArizona Massanek die Zwillingsschwester von Leon und die kleine Schwester von Marlon. Ist eine berühmte Sängerin, und ist am Ende ihrer Tour und wie jedes Jahr auch endet ihre Tour in München, dieses Jahr werden ihre Familie und deren Freunde beim K...