Dort stand er. Dunkel bekleidet und das für ihn typische, hämische Grinsen lag ihm im Gesicht. Es war Gier. Die Gier nach Macht. Die Gier nach einem weiteren toten Feind. Leicht ging er zur Seite und machte die Sicht auf drei Leichen frei. Als ich genauer hinschaute, konnte ich zwei Erwachsene erkennen. Die dritte Leiche war kleiner, ich vermutete also ein Kind. "Na erkennst du sie?" seine Stimme war genauso wie auch damals in New York und man konnte das Grinsen quasi hören. "Geh zu ihnen, ich gebe dir die Zeit sie dir anzuschauen, und sie vielleicht zu erkennen" Und auch wenn Loki in der Vergangenheit so viel falsch gemacht hatte, vertraute ich ihm und lief langsam auf die flachen Felsen, auf denen die Leichen lagen, zu. Doch auch als ich direkt vor ihnen stand, konnte ich sie nicht erkennen. Die Gesichter des Mannes, und des Kindes sahen aus als wenn sie von einem Hund oder etwas ähnlichem zerfleischt worden wären. Das Gesicht der Frau war allerdings komplett heil. Nur ein Einschussloch prägte ihre Stirn. Sie Wurde erschossen! Allerdings wusste ich noch immer nicht, wer diese Leute waren. "Es tut mir leid Loki, aber ich erkenne diese Menschen nicht!"
"Oh doch du kennst diese Menschen! Sehr gut sogar. Lass mich dir erzählen was hier passiert ist. Es war der 2. November 1999, ein paar Tage vor deinem sechsten Geburtstag. Ihr ward als Familie im Central Park spazieren. Da du allerdings schon recht erschöpft warst, hat dein Vater dich getragen. Keiner außer SHIELD weis, warum deine Mutter an diesem Tag einen Wutanfall hatte. Sie hat sich verwandelt und an dem Tag 17 Menschen umgebracht bevor sie von Tierfängern erschossen wurde. Sie hatte nicht einmal die Chance gehabt, sich zurückzuverwandeln. Unter den Toten waren auch dein Vater und deine große Schwester Ava. Bis heute, fast 14 Jahre später, hast du es nicht verarbeitet. Du hast dich immer wieder nach Geborgenheit und Liebe gesehnt. Nach dem, was sie dir nie wieder geben konnten" Als er zuende gesprochen hatte, hatte ich nicht nur Tränen in den Augen, sondern auch die Erinnerungen an diesen Tag wieder in meinem Kopf. Bis heute hatte ich nicht verstanden was damals passiert war.
Ruckartig wachte ich am nächsten Morgen auf und saß innerhalb weniger Sekunden, kerzengerade im Bett. "Joana!...Joana es ist alles gut, es war nur ein Traum!" ich öffnete leicht meine Augen und nahm Clint, der vor mir saß und meine Schultern hielt, nur verschwommen wahr. "Nichts ist gut Clint! Ich habe sie gesehen. Alle drei. Tot!" meine Stimme war nicht mehr als ein leises Flüstern und die Tränen liefen meine Wangen entlang. "Wen hast du gesehen?" fragte er sanft und schaute mich besorgt an. "Meine Eltern...und Ava...Clint, sie waren tot" im nächsten Moment zog er mich wieder in seine Arme da ich anfing zu schluchzen. "Sie sind zwar tot, aber man kann es leider nicht rückgängig machen, und das weist du. War da noch irgendetwas oder irgendwer außer deine Familie?"
DU LIEST GERADE
Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]
FanfictionNach Lokis Angriff auf New York plagen Joana noch immer die Albträume. Selbst nach 4 Monaten noch. Das Außergewöhnliche: in den Träumen der 23 - Jährigen kommt immer wieder die selbe Person vor: Loki. Sie hat nie mit ihm abgeschlossen. Ob es daran...