Das nächste Mal zu Bewusstsein kam ich durch einen kurzen, aber wirklich schmerzhaften Ruck. Kurz rieb ich mir über meinen rechten Arm bevor ich meine Augen öffnete. Ich lag auf der Rückbank eines großen Autos, und draussen war es mittlerweile wieder hell. Ich war vermutlich also mindestens 4 oder 5 stunden weg. Stöhnend rieb ich mir dann den Kopf und setzte mich vorsichtig auf. Ich hatte höllische Kopfschmerzen. Und als ich meine Hand vom Kopf nahm, sah ich sogar mehr oder weniger getrocknetes Blut an dieser kleben. "Hey, du bist wach" sagte dann plötzlich eine Stimme von vorne die ich erst nach wenigen Sekunden als die von Natasha identifizieren konnte.
"Wie lange war ich weg und wo sind wir?" fragte ich dann leise und legte mir die Hand an den Kopf. "Keine Ahnung, vielleicht 4 Stunden? Und wo wir sind? auf dem Weg zu Sam, in der Hoffnung das er uns nicht umbringen will" sagte dann Steve und ich nickte bevor ich aus dem Fenster schaute. "Wie sind wir da rausgekommen?" fragte ich nach einer ganzen Weile in die Stille hinein. Selbst das Radio lief nicht. Erst herrschte Stille, dann setzte sich Natasha nochmal richtig hin und atmete tief durch. "Wir sind in dieses Lüftungsloch gesprungen, ich denke das solltest du noch mitbekommen haben. Während ich recht schnell bewusstlos geworden bin, hat Steve erzählt das du erst bewusstlos geworden bist, kurz bevor es aufgehört hat. Ich bin wieder aufgewacht, du nicht. Steve hat dich dann also bis ins Auto getragen da die STRIKE Einheiten bereits vor Ort waren. Und naja, jetzt sind wir hier" ich nickte und versuchte das eben Erfahrene erst einmal in meinen Kopf zu bekommen.
Doch lange konnte ich es nicht da wir nur gut 20 Minuten später bereits in den Außenrandsiedlungen von Washington ankamen. Steve wusste anscheinend wo Sam wohnte da er direkt auf eines der kleinen Häuser zufuhr. "Und du meinst, er ist jemand der uns nicht umbringen will?" fragte ich leise und stieg vorsichtig aus dem Auto aus. Sowohl meine Arme, als auch der Rest meines Körpers hatten ordentlich etwas abbekommen und schmerzten einfach nur. "Wir werden sehen" murmelte Steve und klopfte dann am Fenster des kleinen Hauses. Die Jalousien waren noch heruntergezogen und das Licht aus, was wohl beides daran lag, das es noch wirklich sehr früh morgens war.
Nach nur ein paar Sekunden öffnete sich die Tür und Sam stand vor uns. "Hey man" sagte er dann leise. "Das hier tut mir echt leid, aber wir müssen irgendwo untertauchen" sagte nun auch Steve und Natasha hängte ein "Alle die wir kennen wollen uns umbringen" hinterher worauf Sam ein paar Sekunden still blieb. "Nicht alle" sagte er dann doch und ließ uns rein bevor er nochmal nach draussen schaute, die Tür wieder schloss und auch die Jalousie herunterzog. "Wie meint ihr das mit: "Alle die wir kennen, wollen uns töten"?" - "Genau so, wie sie es gesagt hat. SHIELD wird seit Jahren von Hydra unterwandert, und das ganze hat jetzt seinen Höhepunkt gefunden. Nach uns wird gesucht" sagte ich und setzte mich auf einen der Stühle in der Küche. Sam nickte und schien kurz zu überlegen. "Naja..wenn ihr wollt, könnt ihr erst einmal duschen gehen" sagte er dann und ich begann wieder leicht zu lächeln. "Danke Sam, echt!" sagte dann Natasha und lief nach einem weiteren kurzen Gespräch, gefolgt von Steve in einen anderen Flur wo das Gästezimmer mit anliegendem Bad war.
DU LIEST GERADE
Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]
FanfictionNach Lokis Angriff auf New York plagen Joana noch immer die Albträume. Selbst nach 4 Monaten noch. Das Außergewöhnliche: in den Träumen der 23 - Jährigen kommt immer wieder die selbe Person vor: Loki. Sie hat nie mit ihm abgeschlossen. Ob es daran...