Ich blieb währenddessen bei Sam in der Küche. "Joana?" ich schaute zu Sam. Er lehnte noch immer mit verschränkten Armen an der Küchentheke und schaute mich skeptisch an. "Was gibts?" fragte ich dann also und lächelte ihn an. "Wie alt hattest du gesagt bist du?" Ich grinste. "Ich habe dir gar nicht gesagt wie alt ich bin" Nun fing auch er an zu grinsen. "Dann stell ich dir eben die Frage wie alt du bist" ich schüttelte immer noch grinsend den Kopf. "25" kurz nachdem ich ausgesprochen hatte, knurrte mein Magen und während Sam begann zu lachen drehte ich mich leicht errötet weg. "Vielleicht sollten wir uns weiter unterhalten während wir Frühstück machen?" immer noch leicht beschämt nickte ich und wir machten zusammen Frühstück.
"Du bist 25...wie lange bist du schon bei SHIELD?" puuh...viel zu lange. "Knapp 16 Jahre" - "so lange schon?" Etwas betrübt nickte ich. "Darf ich fragen, wieso du schon so lange dabei bist?" Ich seufzte. Sollte ich ihm das erzählen? Er war jemand dem wir, hoffentlich, vertrauen konnten, und vielleicht waren die Infos ja irgendwann mal wichtig. "Meine Eltern und meine Schwester sind ein paar Tage vor meinem 10.Geburtstag gestorben. Mein Vater hat bei SHIELD gearbeitet weshalb diese von der Kraft meiner Mutter, sich in einen Wolf zu verwandeln wussten. Natürlich wussten sie dann auch das ich diese Kraft geerbt hatte und haben mich so dann aufnehmen können. Ich wurde von Clint und Natasha jeden Tag trainiert und bin gleichzeitig noch jeden Tag zur Schule gegangen. Ein paar Jahre lang. Als ich 16 wurde, wurde ich verstärkt mehr auf Einsätze mitgenommen weshalb ich auch in die Tesseract Sache in New York irgendwie reingerutscht bin" ich war kurz stehengeblieben, stellte den Bacon den Sam gerade gemacht hatte aber auf den Tisch und bekam noch Teller in die Hand gedrückt die dann ebenfalls Platz auf dem Tisch fanden.
"Das klingt als wenn du keine allzu schöne Kindheit hattest" murmelte er und schaute mich an während er an den Tresen gelehnt dastand. Das war seine Frage?! Nicht die Tatsache das ich mich in einen Wolf verwandeln konnte, sondern meine Kindheit?! "Naja wie mans nimmt. Klar, meine Familie ist tot, und es war auch nicht leicht darüber hinwegzukommen, aber ich musste damit leben. Mit Clint, Natasha und auch mittlerweile den anderen hab ich eine zweite Familie gefunden. Sie sind für mich da, und unterstützen mich wo sie können. Weist du, ich bin zufrieden mit meinem momentanen Leben, auch wenn ich gerade fast 350 Meilen von meinem Freund und meinem Sohn entfernt, von meinem Chef gejagt werde und am liebsten tot gesehen werden will" plötzlich hörte ich hinter uns ein räuspern und drehte mich geschockt um. Im Türrahmen standen sowohl Natasha, als auch Steve und schauten mich verwirrt und auch leicht geschockt an. Bitte lass sie das nicht gehört haben.
-------------------------
Hey ihr!
Schon vor dem Wochenende ein neues Kapitel ^^Aber ich denke, das ist nicht schlimm für euch :D
Allerdings habe ich ein paar Infos und auch eine kleine Frage :)
Infos:
Der erste Teil ( Wolf und Falke ) hat Vorgestern 21k Reads erreicht und wird momentan generalüberholt!
Es werden also (nahezu) alle Rechtschreib- Grammatik- und Logikfehler verschwinden!
Wenn doch welche noch dabeisein sollten, würde ich euch bitten, mir die Kapitel in denen sie vorkommen Privat zu melden, dann behebe ich das.Außerdem sind die Kapitel jetzt ALLE ein wenig länger. Vielleicht wollt ihr also nochmal vorbeischauen?
Ihr müsst nicht, es ist eigentlich nichts wichtiges was die Wortanzahl jetzt bei allem auf ÜBER 650 statt nur 480 hebt.Alle Kapitel die mit dem Zusatz [ÜBERARBEITET] ausgestattet sind, sind, wie es sich bereits selbst erklärt, überarbeitet worden.
Und nun zu meiner Frage: Wir haben Anfang November und der Dezember rollt an. Was haltet ihr von Advents-, einem Weihnachts- und einem Silvesterspecial?
Diese würden dann soweit nichts mit der eigentlichen Story zutun haben.
Sie sind dann entweder Rückblicke in Form eines Oneshots oder von euch ausgedachte Szenen!
Also: Wenn ihr diese Special wollt, dann schreibts mir gerne in die Kommentare, und dazu dann auch ein von euch gewünschtes Thema!
Ich werde mir dann 4 Themen heraussuchen und dazu etwas schreiben :)
Die "Gewinner" werden markiert, und ihnen wird auch das Kapitel gewidmet, also: An die Tasten, fertig los! :D
DU LIEST GERADE
Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]
FanfictionNach Lokis Angriff auf New York plagen Joana noch immer die Albträume. Selbst nach 4 Monaten noch. Das Außergewöhnliche: in den Träumen der 23 - Jährigen kommt immer wieder die selbe Person vor: Loki. Sie hat nie mit ihm abgeschlossen. Ob es daran...