Kapitel 3

1.8K 94 6
                                    

Wir waren etwa eine Stunde außerhalb von New York in einem riesigen Wald als Clint auf einen Waldweg rechts von uns einbog und nach ein paar weiteren Minuten dann schließlich anhielt. "Und was genau willst du jetzt machen?" Fragte er als wir ausstiegen. "Den Wolf rennen lassen. Ich habe mich seit dem Test ob ich mich noch verwandeln könnte nach der Schlacht, nicht einmal mehr verwandelt. Die Kraft staut sich an. Und auf Dauer kann das ganz schön schmerzhaft werden" sagte ich und schlug die Autotür mit einem Knall zu. "Aber die Test waren 2 Wochen lang, und die Ergebnise waren selbst nach deinem Koma noch hervorragend" ich seufzte und lief neben ihm her ein Stück in den Wald.

"Warum hast du dich danach nicht mehr verwandelt?" Fragte er irgendwann und ich blieb stehen, schaute aber auf den Boden. "Ich konnte nicht. Also ich konnte schon, aber mein Kopf hat das nicht mitgemacht" er schaute mich mitleidig von der Seite an worauf ich nur meine Augen verdrehte. Ich hasse es Mitleid zu bekommen! "Clint hör auf mich so anzuschauen. Es war meine Sache mit der Verwandlung. Ich will heute einfach mit meiner Vergangenheit abschließen" mit diesen Worten verwandelte ich mich das erste Mal seit 1 1/2 Monaten wieder in den Wolf und rannte los. Das was Clint mir hinterrief hörte ich trotz Wolfsgehör nicht mehr. Ich war wohl einfach schon zu weit weg.

"Joana?" Die plötzliche Stimme von Steve ließ mich aus meinen Gedanken schrecken. Augenblicklich bremste ich ab. Da ich aber bis eben noch gerannt war, blieb ich nicht komplett stehen sondern schlidderte noch einen Moment über den matschigen Waldboden bevor ich mich überschlug und dann kurz vor einem Baum liegenblieb. Ich rappelte mich auf und schaute mir dann mein Fell an. Genervt schnaubte ich. Überall in meinem Fell klebte nun entweder Moos, Erde oder irgendwelche Nadeln und Blätter. "Joana!?" fragte Steve nun wieder. Diesmal war seine Stimme lauter und auch energischer. Da hatte aber jemand gut Laune. "Steve?" fragte ich nun und versuchte erst einmal wieder zu einem normalen Puls zu kommen. Das viele und weite Rennen, war dann doch ein wenig anstrengend. "Alles gut?" seine Stimme hatte innerhalb von Sekunden, von laut und energisch auf besorgt gewechselt.

"Klar..was soll sein?" schnaufte ich. Ich war verdammt froh das Tony mir damals eine Möglichkeit entwickelt hatte, mich mit den anderen zu unterhalten auch wenn ich in meiner Wolfsform war. "Barton hat gesagt, er hat seit fast 2 Stunden keine Antwort mehr von dir bekommen" tatsächlich hatte ich Clint die ganze Zeit gewissentlich überhört aber waren es echt schon 2 Stunden gewesen?! "Ist wirklich alles okay?" Fragte Steve nochmal. "Ja klar. Bin nur ein wenig erschöpft" ich atmete einmal tief durch. "Clint?" Fragte ich unsicher und schaute mich währenddessen ein wenig um. "Ja Joana?" - "Fahr an den Waldrand, ich komme zu dir. Gib mir 10 Minuten" - "Alles klar, ich warte auf dich" ich wartete noch einige Sekunden bis ich in Richtung Waldrand losrannte.

Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt