Wir flogen ein paar Minuten, umkreisten das Gebiet des ehemaligen Triskelions und versuchten Steve per Comlink zu erreichen. Allerdings antwortete er nicht was bedeutete das er entweder tot oder bewusstlos sein musste. Doch den Captain konnte doch so schnell nichts aus den Latschen fegen! "Setzt mich unten am Fluss ab, ich such das Ufer nach ihm ab" sagte ich mit fester Stimme aber trotzdem noch nicht ganz wieder bei vollkommen normalem Puls. Fury nickte und landete dann nur wenige Minuten später auf einer Grünfläche am Ufer des Virgin Rivers. "Ist der Anzug Verwandlungsfähig?" fragte ich Fury, er nickte. "Ist er. Wir haben das Material ihres alten Anzuges weiterentwickelt, genaue Funktionen werde ich ihnen später erklären" wieder nickte ich und nahm dann ein paar Meter Abstand um mich zu verwandeln. Niemals hatte ich auch nur im Traum daran gedacht meine Kräfte jemal nutzen zu müssen um jemand Verschollenes aus unserem Team zu finden. "Joana?" ich drehte mich nochmal um. Natasha war ein paar Schritte auf mich zugelaufen. "Viel Glück" da ich nicht das Gerät von Tony dabei hatte welches mir erlaubte mit den anderen zu sprechen, nickte ich nur kurz, stupste mit meinem Kopf gegen ihr Knie und lief dann los. Erst langsam laufend, dann immer schneller werdend. Ich liebte zwar meine Wolfsgestalt, aber wenn man so viele verschiedene Gerüche und Geräusche gleichzeitig wahrnahm, war es echt nicht leicht jemanden zu finden. Wahrscheinlich wäre das sogar in meiner menschlichen Form möglich gewesen, denn momentan roch ich als Wolf nur das Wasser, verschiedene Tiere und besonders den vom eingestürzten Gebäude herziehenden Rauch.
Und irgendwann, ich war schon reichlich erschöpft, fand ich Steve dann. Er lag klitschnass und bewusstlos, direkt am Ufer des Flusses im Sand. Nur wenige Meter weiter waren Schuhabdrücke und Schleifspuren zu erkennen. Schnell rannte ich auf Steve zu und verwandelte mich während ich rannte. Da ich von 4 auf 2 Beine kam, machte ich eine Rolle und kam damit dann wieder auf die Beine. Als ich bei Steve ankam dachte ich schon er wäre tot weshalb ich schnell nach dem Puls suchte, den ich ein Glück auch sehr schnell fand. Zwar war er schwach, aber er war da! Mit Hilfe eines kleinen Gerätes, gab ich den anderen meinen Standpunkt durch und in diesem Moment störte es mich kein Stück das ich halb im Wasser sitzte und der Anzug an meinen Beinen bis hoch zur Hüfte bereits komplett durchnässt war. Steve lebte!
Es dauerte keine 5 Minuten bis ich erst Sirenen, und dann viele Schritte auf mich zukommen hörte. Anscheinend waren wir nicht allzuweit von einer Straße oder einem Parkplatz entfernt. Die ganze Zeit hatte ich eine meiner Hände an Steves Hals um seinen Puls zu kontrollieren. Er durfte jetzt bloß nicht verschwinden! Es dauerte nur wenige Sekunden bis mir vorsichtig eine Decke über meine Schultern gelegt, und ich auf die Beine gezogen wurde. Gleichzeitig übernahmen die Sanitäter Steve und versorgten ihn. Ich zog mir die Decke richtig um die Schultern und kuschelte mich hinein da ich erst jetzt die Kälte des Wassers richtig spürte. Und da der Anzug hauteng anlag, war auch meine Haut total durchgefroren. Während Steve bereits auf einer Trage davongebracht wurde, kamen nun auch Natasha und Sam angerannt. Fury und Hill liefen ein Stück weiter hinten. "Joana! Ist alles okay?" Ich nickte mit klappernden Zähnen und drehte mich zu den Beiden. Der Sanitäter der mir wie ich erfahren hatte, die Decke übergelegt hatte, war mit den Worten "Ruhen sie sich am besten aus und ziehen sie sich etwas trockenes an. Mit ihren Verletzungen würde ich nochmal zum Arzt fahren" gegangen und ebenfalls mit dem Rettungswagen weggefahren. "Du bist ja eiskalt!" Rief Tasha aus als sie mich in den Arm nehmen wollte. Die Decke war nicht sonderlich dick, es war also nur logisch das man das spüren konnte. "Ich lag halb im Fluss, ja Tasha ich bin kalt" grinste ich und versuchte die Decke noch weiter um mich zu ziehen.
- - - - -
Hey ihr dort draussen! Ich wollte das Kapitel eigentlich gestern schon hochladen, allerdings hatten wir kein Internet da wir einen neuen Router bekommen haben und der ein wenig gezickt hat ^^
Aber hier ist es!
Allerdings wird es nun wirklich nur noch Sonntags ein Kapitel geben, da ich sonst nicht mit meinem Plan mitkomme :)
Liebe Grüße! :)
DU LIEST GERADE
Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]
FanfictionNach Lokis Angriff auf New York plagen Joana noch immer die Albträume. Selbst nach 4 Monaten noch. Das Außergewöhnliche: in den Träumen der 23 - Jährigen kommt immer wieder die selbe Person vor: Loki. Sie hat nie mit ihm abgeschlossen. Ob es daran...