Fast genau um 23 Uhr fuhr ich mit dem Auto vor das Krankenhaus, stieg in Windeseile aus und schloss während ich in das Gebäude rannte mein Auto ab. Es stand zwischen unzähligen Streifenwagen der Örtlichen Polizei, und vielen der großen SHIELD Fahrzeuge. Genau so einem wie der, mit dem wir vor der Schlacht um New York durch den Tunnel gefahren waren um Clint, Loki und Dr. Selvig davon abzuhalten mit dem Tesseract durchzubrennen. Letztendlich hatten sie es dann ja doch geschafft. "Miss, sie dürfen hier nicht rein" sagte einer der Agenten der die Tür versperrte, durch die ich gehen musste. "Ich muss aber! Dort liegt mein Chef drinne!" - "Name?" ich rollte mit den Augen und nannte dann meinen Namen worauf ich tatsächlich durchgelassen wurde und mich dann neben Steve stellte der vor einem Fenster stand von dem man direkt auf Fury schauen konnte. "Kommt er durch?" fragte ich mit schwacher Stimme und schaute auf das, was die Ärzte gerade dort anstellten. "Ich weis es nicht" antwortete Steve bloß und seufzte.
"Erzähl mir von dem Schützen" forderte ich ihn danach auf. Wahrscheinlich um mich doch irgendwie abzulenken. "Er ist schnell und stark. Außerdem hat er einen Metallarm" sagte er und genau in diesem Augenblick betrat auch Maria den Raum. "Danke das du so schnell hier sein konntest, auch wenn es ein weniger erfreulicher Grund ist" ich nickte leicht und schaute weiterhin zu Fury. "Was sagt die Ballisitik?" fragte ich dann Maria. Sie schüttelte nur kurz den Kopf. "3 Kugeln und keinerlei Riefen erkennbar" - "Sowjetisch" schlussfolgerte ich und sie nickte. Plötzlich wurden die Ärzte hektisch. Als Grund vernahm ich das sie ihn reanimieren mussten. "Tu mir das nicht an Nick, bitte nicht" murmelte ich und schaute dem Treiben weiter zu. Doch mit einem Mal wurde es still. "Uhrzeit?" - "01:03 Uhr Sir" der Arzt nickte und nahmd en Mundschutz ab. "Todeszeitpunkt, 01:03 Uhr" ich schlug mir die Hand vor den Mund und tatsächlich liefen mir ein paar Tränen die Wange herunter. Der erste der ging war Steve, danach ging auch Maria und ich war somit die einzige die noch hier stand.
Ein paar Stunden später konnten wir uns in einem Extraraum nochmal von ihm verabschieden. Mir war dieser Mann noch nie richtig sympathisch gewesen, trotzdem trauerte ich um ihm. Lag wohl daran das ich ohne ihn und Coulson der ja schon vor 2 Jahren in New York gestorben war, niemals zu SHIELD gekommen wäre. Ohne ihn hätte ich niemals Natasha und Clint kennengelernt. Hätte jetzt von letztgenanntem kein Kind und würde vermutlich irgendeinen normalen Job machen, ohne meine Kräfte richtig kontrollieren zu können. Vielleicht wäre ich aber auch in der Schlacht um New York umgekommen. Niemand wüsste es. Doch eins wusste ich genau: Ohne diesen Mann, würde ich jetzt nicht hier stehen.
---------------------------
Soooo, letztes Kapitel für die nächste Zeit. Unter dem letzten Kapitel habe ich ja schon erwähnt wieso :)
DU LIEST GERADE
Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]
FanfictionNach Lokis Angriff auf New York plagen Joana noch immer die Albträume. Selbst nach 4 Monaten noch. Das Außergewöhnliche: in den Träumen der 23 - Jährigen kommt immer wieder die selbe Person vor: Loki. Sie hat nie mit ihm abgeschlossen. Ob es daran...