JOANA
Noch immer skeptisch stieg ich dem Director und Steve folgend in den Fahrstuhl. "Insight Bay" sagte Fury dann und eine mechanische Frauenstimme meldete sich zurück. "Captain Rogers und Agent Conan haben keine Freigabe für Projekt Insight" - "Aufhebung durch Director, Fury, Nicolas J." - "Bestätigt" im nächsten Moment schlossen sich die Türen des Fahrstuhls und wir fuhren nach unten. Mich begleitete ständig ein ungutes Gefühl. "Früher gabs in diesen Dingern immer Musik" - "Ja" seufzte Fury. "Mein Großvater hat 40 Jahre lang so einen bedient. Er arbeitete in einem schönen Gebäude, es gab gutes Trinkgeld" er schaute kruz zu Steve und dann wieder an die entgegengesetzte Seite des Fahrstuhls, dorthin wo die Tür war. "Jeden Abend ging er mit einer Rolle 1$ Scheinen in seiner Brottüte nach Hause. Es muss ein toller Job gewesen sein. Er hat gegrüßt, die Nachbarn haben zurückgegrüßt. Doch die Gegend wurde mit der vergangenen Zeit immer rauer"
"Er hat gegrüßt, geantwortet wurde bloß noch mit "Los verzieh dich!" Seitdem hielt Großvater die Tüte immer etwas fester in seinen Händen." - "Ist er ausgeraubt worden?" fragte ich was den Director nur zum schmunzeln brachte. "Jede Woche haben Gauner ihn gefragt was denn in der Tüte wäre" - "Und was hat er getan?" fragte nun auch Steve. Irgendwie war diese Geschichte interessant, auch wenn wir eigentlich sauer auf ihn hätten sein sollen. "Er hat es ihnen gezeigt. Ein paar zerknüllte Einer und ne geladene 22er Magnum" kurz dachte ich darüber nach und musste bei den Gedanken an die Menschen, und vorallem an diesen Mann selber schmunzeln. "Ja..Großvater liebte Menschen, hat ihnen aber nicht unbedingt vertraut" Fury hatte sich neben Steve gestellt. Ich schaute auf und traf kurz den Blick des Caps ehe ich aus dem Fahrstuhl raussah und mir fast die Augen aus dem Kopf fielen. Als nun auch Steve sich umdrehte war er nicht weniger geschockt. Fury seufzte kurz. "Ja ich weis, die sind ein wenig größer als eine 22er"
Wir waren in einem riesigen Hangar, oder zumindest sah es so aus. In diesem standen 3 Helicarrier wobei sie um einiges kleiner waren als der, von vor 2 Jahren in New York noch. Trotzdem waren sie bis unter die Zähne bewaffnet und auch hier standen mehrere Jets auf den Tragflächen. "DAS ist Projekt Insight. 3 Helicarrier der neusten Generation die mit einem Netzwerk von Zielsatteliten verbunden sind" während er dies sagte, stiegen wir aus dem Fahrstuhl und liefen auf einen der Carrier zu. "Gestartet von der Lemurian Star" schlussfolgerte Steve richtig. "Einmal in der luft, können sie für immer oben bleiben. Neuste Repulsortechnik von Stark macht es möglich" innerlich verdrehte ich die Augen, war aber gleichzeitig erstaunt und auch sauer. Erstaunt weil dies so möglich war und sauer weil sowohl Steve, als auch ich, nichts gesagt bekommen hatten.
------
Zu allererst: Es tut mir leid das so lange nichts gekommen ist, aber ich hatte einfach andere Sachen um die Ohren :/
Somit habe ich Wattpad bei mir leider komplett schleifen lassen und habe so 2 Geschichten pausieren müssen die noch mitten in der Schreibephase stecken.
Trotzdem möchte ich mich rechtherzlich für 4k Reads auf dem ersten Teil rechtherzlich bedanken! Ich habe das erste mal solch eine Geschichte geschrieben, und das Feedback ist echt genial! ♡
Sagt doch mal, wie gefallen euch die Geschichten bzw ja die beiden Teile der Geschichte? Ich würde es gerne mal wissen :)
Nochmal kurz zum Anfang: Kapitel werden nicht regelmäßig kommen, aber ich denke 2 in einer Woche sollten drinne sein, ich hoffe euch stört das Warten nicht allzu sehr.
LG Kunstkind
DU LIEST GERADE
Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]
FanfictionNach Lokis Angriff auf New York plagen Joana noch immer die Albträume. Selbst nach 4 Monaten noch. Das Außergewöhnliche: in den Träumen der 23 - Jährigen kommt immer wieder die selbe Person vor: Loki. Sie hat nie mit ihm abgeschlossen. Ob es daran...